Die Suche ergab 3 Treffer

von pete007
10. Februar 2019, 15:58
Forum: Dies und Das
Thema: ist das ein kickstarter hebel xl500R ??
Antworten: 12
Zugriffe: 4443

Re: ist das ein kickstarter hebel xl500R ??

danke Euch allen für eure Hilfe !
war länger nicht hier

allzueit gute Fahr mit Euren Hondas (und Xts :-)

Peter
von pete007
29. Januar 2019, 10:46
Forum: Dies und Das
Thema: ist das ein kickstarter hebel xl500R ??
Antworten: 12
Zugriffe: 4443

Re: ist das ein kickstarter hebel xl500R ??

Danke Peter :D

falls mal jemand nachmessen will oder kann: der bei mir liegende Kickhebel hat eine Bohrung von ca. 17mm

Danke und viel Spaß noch mit Euren XLs !!
komisch, im Tenere Forum gibt es so nette XT und Tenere Smilies, gibt hier gar nicht ... :D :D :D
von pete007
28. Januar 2019, 12:42
Forum: Dies und Das
Thema: ist das ein kickstarter hebel xl500R ??
Antworten: 12
Zugriffe: 4443

ist das ein kickstarter hebel xl500R ??

Moinsen ich stelle mich zunächst mal vor: ich bin Peter aus der Nähe von Freiburg und habe eigentlich nichts mit einer XL500 zu tun :D Viel schlimmer noch: ich bin begeisterter Fahrer dreier Yamaha XT Teneres, alles Einzylínder (34L/ Bj 84, 3AJ/ Bj 89 und eine XT Tenere 660 aus dem Jahr 2008).... Al...