Die Suche ergab 9 Treffer

von Maddus
11. Mai 2023, 22:39
Forum: best of Schraubertipps
Thema: Bowdenzüge richtig verlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Bowdenzüge richtig verlegen

Hallo Leute, ich komme langsam aber sicher mit meinem Projekt voran. Motor ist wieder komplett und ich habe es dann nicht übers Herz gebracht, diesen ja nahezu neuwertigen Motor nun in den rostigen Rahmen einzubauen.. Also habe ich noch schnell alle ándern Teile abgebaut und den Rahmen zum Strahlen ...
von Maddus
23. März 2023, 01:01
Forum: Umfragen
Thema: Kettenschiene 52155MC4000
Antworten: 16
Zugriffe: 721

Re: Kettenschiene 52155MC4000

Moin moin,
habe gerade gegoogelt nach der Kettenschiene, habe Interesse wenn du da sowas am basteln bist.
Viele Grüße Mathus
von Maddus
4. März 2023, 02:22
Forum: Reparatur
Thema: Kettenschleifer
Antworten: 90
Zugriffe: 8653

Re: Kettenschleifer

Hallo,
bin hier gerade beim schmökern auf diesen Beitrag gestoßen und musste an meinen Kettenschleifer denken der auch schon nur noch halb vorhanden ist.. wenn also so winer noch übrig sein sollte würde ich den gerne gegen Obolus erwerben :D
LG Mathus
von Maddus
2. März 2023, 22:41
Forum: Dies und Das
Thema: Ersatzteilbeschaffung XL 500R - Wellendichtring
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Re: Ersatzteilbeschaffung XL 500R - Wellendichtring

Mensch Jungs, Ihr seid Klasse! Habe gerade mal eine Anfrage bei Peter im Onlineshop gemacht. Ich habe mich schon verflucht, hatte ich doch diverse Teile bereits bestellt und war davon ausgegangen, dass dieser Wedi "mit Sicherheit" dabei war. Als ich dann erneut gegoogelt habe, viel es mir ...
von Maddus
20. Februar 2023, 00:01
Forum: Dies und Das
Thema: Ersatzteilbeschaffung XL 500R - Wellendichtring
Antworten: 9
Zugriffe: 317

Ersatzteilbeschaffung XL 500R - Wellendichtring

Hallo Leute, ich bin ja gerade dabei du en Motor meines Mopeds zu überarbeiten. Nun habe ich heute etwas übereifrig den wedi vom Kicker raus gepopelt um dann festzustellen dass ich den ja gar nicht neu habe und dass es auch gar nicht so easy ist den zu bekommen... Hat jemand von euch ne Ahnung oder ...
von Maddus
14. Dezember 2022, 16:57
Forum: Baustelle
Thema: Gehört das in den Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Gehört das in den Motor?

Hallo Hans, ist tm rcing in Delmenhorst verdächtig?
Grüße Mathus
von Maddus
14. Dezember 2022, 00:14
Forum: Baustelle
Thema: Gehört das in den Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Gehört das in den Motor?

Wow! Vielen Dank, werde mir das noch Mal genau angucken!
:)
von Maddus
13. Dezember 2022, 22:33
Forum: Baustelle
Thema: Gehört das in den Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Re: Gehört das in den Motor?

Kann hier irgenwie kein Bild anhängen.. ist eine zweistufige Aluminium Buchse mit einem Durchmesservon 3mm/4mm sie ist komplett hohl und auf der kleineren Seite seitlich mit mehreren kleinen Bohrungen versehen..
von Maddus
13. Dezember 2022, 22:24
Forum: Baustelle
Thema: Gehört das in den Motor?
Antworten: 6
Zugriffe: 346

Gehört das in den Motor?

Hallo XL Freunde, ich bin derzeit meinen Motor am überholen nachdem meine XL 500R doch arg an Leistung verloren hatte. Nun das leidige Thema. Ich hatte das alles beim freundlichen und wollte es machen lassen wegen Zeitmangel. Der hat mich aber immer wieder vertröstet und so habe ich nun einen Bausat...