Die Suche ergab 88 Treffer

von treffer
8. Oktober 2007, 12:18
Forum: Dies und Das
Thema: Wie sind die reaktionen auf euer bike?
Antworten: 22
Zugriffe: 9758

Bild

wenn ich mit der XL in SO EINER GEGEND rumduese,iss mir voellig schnuppe was anderen da durch den kopf geht :lol:
von treffer
6. Oktober 2007, 13:14
Forum: Dies und Das
Thema: 83er xl mit 31kw
Antworten: 37
Zugriffe: 13007

servus.. haette da was aehnliches im angebot... KOMPLETTE XL,auch 83ger,motor schnurrt und oelt,iss klar.. :roll: alles dran.. fuer ne kiste jever gehoert sie demjenigen der hier vorbei kommt und sie mitnimmt... :lol: ich krieg sie ums verrecken nicht in greece zugelassen :cry: ,hab mir jetzt ne ten...
von treffer
27. März 2007, 17:49
Forum: Dies und Das
Thema: xl im gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 4173

servus.. also fuer mich ist schon erstaunlich wo ich hier auf unserem inselchen ueberall hinkomme,mit der XL.. die grenzen liegen da eindeutig bei mir,nicht beim moped. ok,die wendigste ist sie nicht gerade,wenn ich mich mal so in furchen vergraben hab,das nix mehr geht,ists schon schwierig sie da w...
von treffer
21. Februar 2007, 13:18
Forum: Dies und Das
Thema: elefantentreffen am ring
Antworten: 0
Zugriffe: 1055

elefantentreffen am ring

hi aus greece...

ist jemand von euch dort?????
bitte bilder machen,bin auf entzuuuuug!!!!!

fuer alle teilnehmer viel spass und klasse kaltes wetter mit viiiiiieeeeellll schnee......

gruss aus greece,
stefan
von treffer
13. Januar 2007, 09:13
Forum: Dies und Das
Thema: hydrostoessel testen
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Hallo Treffer Ich habe bei meiner XL zwar noch keine Hydrostößel gefunden aber wenn du welche hast die dürfen sich nicht zusammendrücken lassen. Falls du sie merklich zusammendrücken kannst versuche mal mit einem kleinen Stift die Kugel nach innen zudrücken und halte den Stößel unter Motoröl und pr...
von treffer
11. Januar 2007, 11:00
Forum: Dies und Das
Thema: hydrostoessel testen
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

hydrostoessel testen

tag zusammen..

kennt einer von euch ne moeglichkeit hydrostoessel zu testen?

gruss aus greece...
von treffer
4. Januar 2007, 18:04
Forum: Dies und Das
Thema: Ms XL 2007 herself
Antworten: 10
Zugriffe: 5067

sorry, ich war mal eine Weile ziemlich inaktiv, sodass ich nicht alles mitbekommen habe. Das läuft dir natürlich voll rein, uns mit Bildern am Strand und strahlendem Sonnenschein zuzudröhnen :evil: :cry: Abgesehen davon habe ich heute gehört, dass auf Grund der Klimaerwärmung und des zurückliegende...
von treffer
3. Januar 2007, 10:47
Forum: Dies und Das
Thema: Ms XL 2007 herself
Antworten: 10
Zugriffe: 5067

hi..
hatte ich vor monaten schon mal angeregt..

mit der XL am ungewoehnlichsten ort...


gruss aus greece,
stefan
von treffer
13. Dezember 2006, 13:11
Forum: Dies und Das
Thema: Verkauf XL,Anfragen aus England?
Antworten: 8
Zugriffe: 4135

Hi! So Spanisch würd mir des ned vorkomma! In England gibts wohl xler! Wenn ich so an paar ebay auktionen denk, England, Spanien, Italien! Da war viel EU zeugs aus England! Griechenland oder Frankreich hingegen wollt quasi keiner was von mir! Wenn er dein Preis Zahl isses doch ok, wenn ers hohlt, u...
von treffer
16. Oktober 2006, 18:04
Forum: Reparatur
Thema: regelteil
Antworten: 17
Zugriffe: 7894

servus ...hab gerade mal ein wenig zeit gefunden nach meinem licht zu schauen...nach 6 monaten :eek: .....und bin zu dem schluss gekommen,das es das regelteil nicht sein kann. es wird alles heller,so "stossweise"...blinker,ruecklicht,leerlauflampe,etc. hab aber an der batterie aber nur max...
von treffer
27. September 2006, 09:36
Forum: Dies und Das
Thema: spendenaufruf
Antworten: 47
Zugriffe: 32573

Re: spende

volkerxl hat geschrieben:also stefan,
wenn du 1000€ spendest bekommst du die 25 € von mir wieder, versprochen :D :D :D :D
he he..
wieso wusste ich das DAS kommt? :D

gaaanz soviel wirds wohl nicht werden,sonst muss ich mich einen monat von zitronen ernaehren,oder das fischfangen lernen.. :lol:
von treffer
26. September 2006, 17:27
Forum: Dies und Das
Thema: spendenaufruf
Antworten: 47
Zugriffe: 32573

hmm,tut mir leid,ist ein wenig schwierig von hier..
ne ueberweisung bis 1000 euro kostet 25 euro.. :eek:

hab aber bekannte hier,denen werde ich es in die hand druecken,sollen vonD aus ueberweisen..

gruss aus greece,
stefan
von treffer
6. Mai 2006, 09:57
Forum: Dies und Das
Thema: Forum partly in english
Antworten: 7
Zugriffe: 3452

...das war ich,nich eingeloggt...
von treffer
7. April 2006, 20:56
Forum: Reparatur
Thema: regelteil
Antworten: 17
Zugriffe: 7894

Hallo Stefan, die Lichtmaschine ist für die verschiedenen Aufgaben abgestimmt. Ich würde den Scheinwerfer nicht mit auf den Ladekreis legen. Der Regler dürfte relativ leicht zu bekommen sein, das dieses Teil selten kaputt geht. Bei Interesse, mail mich an, dann werde ich mal im Lager nachschauen ob...
von treffer
7. April 2006, 20:19
Forum: Reparatur
Thema: regelteil
Antworten: 17
Zugriffe: 7894

regelteil

servus zusammen. mal eine frage. das "regelteil"-laut schaltplan- für den hauptscheinwerfer ist bei mir defekt. kann ich den stillegen,und den scheinwerfer mit auf die batterie legen? oder gibt´s da probleme,mit zündfunken ,oder ähnlichem. das licht flackert ganz gewaltig,bei bedarf hauts ...