Die Suche ergab 6 Treffer

von Immerschraub
13. Januar 2020, 09:48
Forum: Reparatur
Thema: Keine Zündung trotz Funke
Antworten: 21
Zugriffe: 8026

Re: Keine Zündung trotz Funke

Eins macht mich an dieser Sache echt stutzig. Selbst wenn da falsche Zündungskomponenten verbaut sind,muß!!! die Zündkerze naß werden wenn man kickt. Das muß eine andere Ursache haben. Füll mal etwas sprit durchs Kezenloch in den Zylinder,kerze rein und dann ein paarmal kicken. Wenn sie dann kurz hu...
von Immerschraub
12. September 2019, 06:56
Forum: Reparatur
Thema: Standlicht und Rücklicht ohne Strom
Antworten: 10
Zugriffe: 3769

Re: Standlicht und Rücklicht ohne Strom

Man könnte auch den Lichtschaltergeraffel komplett rausschmeißen und die XL mit Dauerlicht fahren. so hätte man eine Fehlerquelle weniger.
Das dann nicht mehr angeschlossene Schaltergehäuse kann ja wegen der Optik am Lenker bleiben
von Immerschraub
14. Juli 2019, 22:09
Forum: Dies und Das
Thema: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt
Antworten: 18
Zugriffe: 5655

Re: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt

Übergangswiderstand im kabelschuh oben im Sicherungskasten ist ne alte krankheit bei VW. Neue Leitung von Lima zum Kasten legen und Ruheist
von Immerschraub
14. Juli 2019, 10:21
Forum: Dies und Das
Thema: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt
Antworten: 18
Zugriffe: 5655

Re: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt

Glaubt ihr wirklich,die Bastler sind dumme Deppen,nur weil sie nicht euer Fachwissen haben. Sorry dann seit ihr die dummen Deppen. Jeder fängt da bei 0 an und manche wissen sich eben nicht anders zu helfen. Aber diese Bastler als dumm und Deppen zu bezeichnen halte ich nun wirklich für unverschämt :...
von Immerschraub
17. Juni 2019, 16:56
Forum: Reparatur
Thema: PD01 Lichtmaschine Spulen
Antworten: 15
Zugriffe: 5455

Re: PD01 Lichtmaschine Spulen

Lass mal den Schalter weg,und leg Licht direkt vom kabel vor dem Schalter an die Lampe. Es gibt nämlich verschiedene Schalter
von Immerschraub
8. Mai 2019, 20:50
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter hängt runter
Antworten: 14
Zugriffe: 5175

Re: Kickstarter hängt runter

Ich bin 5 Jahre mit gebrochener Rückholfeder gefahren,ohne Probleme. Man muß halt den KICKER WIEDER HOCHHOLEN,NA UND