Die Suche ergab 5 Treffer

von hbeard47
16. September 2020, 19:21
Forum: Baustelle
Thema: "Unterlegscheibe" Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: "Unterlegscheibe" Vergaser

Ja genau Volker.
Die Unterlegscheibe ist doch so gesehen dazu da, dass der Heberarm nicht wandert oder? Dichtet die Scheibe auch ab? Weil sonst könnte ja über die Führung des Hebelarms Falschluft angesogen werden, falls diese Spiel hat...
LG Max
von hbeard47
15. September 2020, 17:42
Forum: Baustelle
Thema: "Unterlegscheibe" Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

"Unterlegscheibe" Vergaser

Moin,
weiß einer die Abmaße dieser Unterlegscheibe? Bei mir war die nicht verbaut.
[*]
Screenshot_20200915_173645.jpg
von hbeard47
13. September 2020, 14:10
Forum: Dies und Das
Thema: Ventilfeder Einbaurichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Re: Ventilfeder Einbaurichtung

Okay vielen Dank! Das hat mir geholfen.
von hbeard47
11. September 2020, 15:52
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5647

Re: Finde keine Reifen

Also ich habe mir vor zwei drei Monaten die Bridgestone tw 9 aus Amerika liefern lassen. Müsstest du auf Ebay finden. Sonst sollte es noch Reifen geben von Cheng Shin geben. Die sollten eigentlich bald liederbar sein. Musst du dann bei Maxxis mal nach einer Zulassung dafür fragen dann sollte gehen. ...
von hbeard47
11. September 2020, 00:51
Forum: Dies und Das
Thema: Ventilfeder Einbaurichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1003

Ventilfeder Einbaurichtung

Moin, Ich habe in ein zwei Beiträgen etwas davon gelesen, dass die Einbaurichtung der Ventilfedern beachtet werden muss. Im Originalhandbuch steht dazu nichts. Im Internet habe ich auch nicht viel dazu gefunden. Nur dass es sich um asymmetrische Ventilfedern handeln muss. Und meiner Meinung nach kan...