Die Suche ergab 6 Treffer

von Peterhond
14. Januar 2021, 14:48
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung-helleres Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Vorstellung-helleres Licht

bin in der Rubrik Spezialtipps fündig geworden!!!
von Peterhond
14. Januar 2021, 12:17
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung-helleres Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Vorstellung-helleres Licht

Mit etwas Liebe und Pflege laufen die alten Dinger schon zuverlässig- von Italien, Spanien-Norwegen alles schon mit Zündapp erkundet. Und wenn was kaputtgeht, wird es eben repariert- wenn möglich... Das ist ja der Reiz an der Sache!! :razz: Was sagen denn die Stromexperten zur Spannungsausbeute der ...
von Peterhond
11. Januar 2021, 13:20
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung-helleres Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Vorstellung-helleres Licht

Neben der schönen Honda aktuell nur noch Zündapp KS 600, KS 601 und 750. Keine andern Fremdmarken mehr. Irgendwo ist man ja limitiert...🤔
von Peterhond
9. Januar 2021, 13:26
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung-helleres Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Re: Vorstellung-helleres Licht

seit dem 14. Lj verschärft Zündapp, erst Combinette, dann die schönen Modelle von 200-750ccm von 1938-1959 mit und ohne Stützrad. Die Honda als leichtes Solomopped
von Peterhond
8. Januar 2021, 11:50
Forum: Dies und Das
Thema: Vorstellung-helleres Licht
Antworten: 8
Zugriffe: 257

Vorstellung-helleres Licht

Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen, obwohl schon geraume Zeit in diesem sehr guten und hilfreichen Forum unterwegs bin. In den 80ern hatte ich länger eine schöne SR 500, die mich immer zuverlässig das ganze Jahr über begleitet hat. Es folgten u.a. Maico, MZ, BMW R1200 unf F800 (charakte...
von Peterhond
31. Dezember 2019, 16:30
Forum: Dies und Das
Thema: Kilometerzähler XL 500 SA
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Kilometerzähler XL 500 SA

Hallo zusammen, ist es richtig, daß man der PD 01 SA zum Nullen des Tageskilometerzählers die km einzeln zurückdrehen muss und keine 10er oder 100er Sprünge möglich sind? Da dreht man sich ja einen Wolf :roll: Ich bin des weiteren noch auf der Suche nach einem passenden Gepäckträger. Hat jemand eine...