Die Suche ergab 5 Treffer

von Jensel62
18. Februar 2022, 15:07
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter blockiert XL 500S
Antworten: 10
Zugriffe: 2684

Re: Kickstarter blockiert XL 500S

Hallo Volker, ich war in der Werkstatt. Er hat einen kompletten 12 V Satz gefunden(Preis passt soweit), der zu dem Motor passen soll, der als 6V verkauft wurde aber bereits auf 12 V umgebaut war. Erste Vorarbeiten hat er gemacht und ist dann in der Pflicht und Risiko. Bin gespannt. Wenn es soweit ge...
von Jensel62
17. Februar 2022, 18:05
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter blockiert XL 500S
Antworten: 10
Zugriffe: 2684

Re: Kickstarter blockiert XL 500S Teile 6V oder umbau 12V?

Hallo Volker, Hallo Axel, danke für eure schellen Antworten. Das habe ich heute als Antwort bekommen: Wir brauchen eine Komplette Elektrik von einer Honda 500s PD02 12V Anlage , + Polrad Lichtmaschine und Impulsgeber 12 V . Mir etwas dürftig- nachdem ich heute einige Stunden auf der A7 unterwegs war...
von Jensel62
15. Februar 2022, 19:14
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter blockiert XL 500S
Antworten: 10
Zugriffe: 2684

Re: Kickstarter blockiert XL 500S Teile 6V oder umbau 12V?

Moin, seit 2 Jahren Stillstand bei meiner XL wegen Job und auch privater Dinge. Meine XL steht noch immer in einer Werkstatt. Ein AT Motor wurde besorgt. Er bekommt ihn nicht ans Laufen. Leider hat er meinen alten Motor in Zahlung gegeben und jetzt fehlt es an den 6V Teilen. Ist auch mein Fehler- wa...
von Jensel62
10. Mai 2020, 20:58
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter blockiert XL 500S
Antworten: 10
Zugriffe: 2684

Kickstarter blockiert XL 500S- Umbau auf 500 R machbar?

Moin. gestern hatte ich endlich ein Gespräch über meine XL. Sei Verdacht war, dass die Steuerkette übergesprungen ist und ich durch das Treten und Anschieben mehr Schaden angerichtet habe. Es macht irgendwann sinn den Motor zu öffnen und den Schaden zu bewerten. Mir fehlt hier leider jedes Schrauber...
von Jensel62
6. Oktober 2019, 21:14
Forum: Reparatur
Thema: Kickstarter blockiert XL 500S
Antworten: 10
Zugriffe: 2684

Kickstarter blockiert XL 500S

Hi, ich habe seit 4 Jahren eine XL 500S PD 01.; Laufleistung 26.000 km- und die bekannten Schwächen. Trotzdem ist es für mich heute wie damals ein besonders ästetisches Motorad mit bewährter Honda Qualität. Heute war der Kickstarter fest. Nachdem ich einen Gang eingelegt habe, konnte ich ohne Weiter...