Die Suche ergab 30 Treffer

von Eddy
26. September 2006, 17:34
Forum: Dies und Das
Thema: Honda Werkstatt???
Antworten: 5
Zugriffe: 3106

Re: Honda Werkstatt???

da ich keine lust mehr zu basteln hab was würde rs mich ca kosten den vergaser reinigen zulassen und neue dichtungen in einer honda werkstatt machen zulassen vielleicht macht es ja zu zweit mehr Spass ? Ich bin auch aus Simmerath (Steckenborn) habe eine XL500S, eine Werkstatt mit allem was man so b...
von Eddy
11. Juni 2006, 11:04
Forum: Tuning
Thema: Bilder der Druckplatten und Halbschalen
Antworten: 8
Zugriffe: 4790

Kurvenfreak hat geschrieben:Ich hab hier 40 Sätze liegen. Die Leute die bereits gezahlt haben müssten demnächst ihre Lieferung erhalten. Auf der Post sind sie bereits :D

Gruß Wolle
sind angekommen :)

super Aktion !!!

THXX
von Eddy
17. Mai 2006, 16:02
Forum: Tuning
Thema: Bestellung Krümmerhalbschalen und Druckplatten Edelstahl
Antworten: 29
Zugriffe: 16122

Kurvenfreak hat geschrieben:
ich habe heute Bescheid bekommen das die Teile in 2 Wochen fertig sind. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die Teile am Moped rauskommen :D
ich kann es auch nicht mehr Erwarten. Hast Du schon was gehört ?
von Eddy
28. April 2006, 10:23
Forum: Tuning
Thema: Bestellung Krümmerhalbschalen und Druckplatten Edelstahl
Antworten: 29
Zugriffe: 16122

ups, hätte ich ja fast was verpasst.

Bitte für mich auch einen Satz.
Ich möchte auch gerne per Vorabüberweisung zahlen.


THXX
von Eddy
16. Januar 2006, 13:50
Forum: Dies und Das
Thema: Sehr eigenwilliger XL Umbau!
Antworten: 8
Zugriffe: 4204

yep, ich fahre so ein Teil :P
Bild


wie auch 2 XL500S und noch ein paar andere Zweiräder :)
von Eddy
13. Januar 2006, 20:50
Forum: Dies und Das
Thema: XL-Kilometer-König 2005 !
Antworten: 71
Zugriffe: 32102

kann auch mit der XL keine Rekorde brechen :( 1. XL 2 * warm gefahren (ca. 5 km) 2. XL weder an gehabt noch gefahren, nur im Carpot zweimal hin & her geschoben (die ist aber auch abgemeldet) dafür habe ich aber mit einem anderen Zweirrad ( BMW C1 ) letztes Jahr ca. 35000km zurückgelegt. ;) (Das ...
von Eddy
13. Oktober 2005, 16:05
Forum: News / Aktuelles
Thema: Mitgliederkarte
Antworten: 19
Zugriffe: 15124

und noch ein Fähnchen

super Idee, das mit der Karten !
von Eddy
4. Juni 2005, 20:21
Forum: Baustelle
Thema: kolben unbekannter herkunft
Antworten: 17
Zugriffe: 8673

mmh. mein Wiseco (XL500S, Bj. 1980) sieht aber anders aus.
Wenn Bilder gebraucht werden melden. Ich habe hier einen mit einem Fresser liegen.
von Eddy
1. Juni 2005, 17:34
Forum: Dies und Das
Thema: cnc fräsen
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

ich habe einen Draht (ex. Schwager) zu einer Firma die CNC Fräst. Aber ob die das so schnell schaffen ???

Wenn Du mir aber eine Zeichnung schickst werde ich mal fragen. Ich muss diese Woche eh nochmal zu denen hin.
von Eddy
20. Mai 2005, 17:42
Forum: Dies und Das
Thema: ALTTEC-NEWS_1!
Antworten: 9
Zugriffe: 4158

Hi Erik,

super gemacht !
Daran sollten sich andere Händler mal orientieren !
von Eddy
3. April 2005, 21:04
Forum: Reparatur
Thema: 0,5 Lieter Motoröl auf eine Tankfüllung.
Antworten: 10
Zugriffe: 5029

hatte mal das gleiche Problem. Kurz vor dem Urlaub noch flott einen neuen Kolben eingebaut. Nur ist der Zylinder zu groß gehohnt worden und der Kolben war ein bisschen klein. Da ich es in einer Werkstatt hab machen lassen und nichts gemerkt habe musste ich dann den ganzen Urlaub (ca. 2000 km) mehr G...
von Eddy
5. August 2004, 17:50
Forum: Dies und Das
Thema: reinigung stark verdreckter motorteile
Antworten: 10
Zugriffe: 4678

ich habe meinen Motorblock in die Spülmaschiene gestellt.
Dann paarmal ordendlich heiß gespült und schon sah er (fast) aus wie neu. Dank Klarspüler hat er richtig geglänzt. ;)
Seitdem hat der Motor schon 20000km ohne Probleme gehalten deshalb denke ich das der Klarspüler kein Problem ist.
von Eddy
16. April 2004, 11:52
Forum: Dies und Das
Thema: fragen zur fahrerliste
Antworten: 2
Zugriffe: 2042

Hi Volker,

Du hast

[x] ist mir egal

vergessen. ;)
von Eddy
3. März 2004, 14:03
Forum: Tuning
Thema: status vorbestellung edelstahlkrümmer
Antworten: 19
Zugriffe: 10218

bin nun auch entlich dazu gekommen die Dinger auszupacken.
Sieht alles sehr gut aus, werde aber noch eine Weile brauchen eh ich Zeit finde sie anzubauen.
von Eddy
6. Februar 2004, 12:22
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: war mir neu ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 3763

war mir neu ;)

hab heute im Quadforum einen Interressanten Link gefunden.

http://www.egu-motoren.de/xl500.html

bitte nicht schlagen, auch wenn Ihr den Landen schon lange kennt.
[/url]