Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter König
4. Februar 2020, 22:51
Forum: Reparatur
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 3269

Re: Tacho

Hallo, @peter und Gunnar_HH : das Teil sieht gut aus, und der Preis ist es auch. Bin mir nur nicht im Klaren, ob die Anschlüsse auch kompatibel sind, da der Tacho ja wirklich anders aussieht als das Originalteil. Aber hier spricht der Laie. @Floh1984 und trailkai : ich versuche mal im ersten Anlauf,...
von Peter König
28. Januar 2020, 22:46
Forum: Reparatur
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 3269

Re: Tacho

Hallo Kristian,

danke für die Rückmeldung. Werde wohl weitersuchen müssen.

Grüße, Peter
von Peter König
26. Januar 2020, 19:55
Forum: Reparatur
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 3269

Re: Tacho

Hallo Peter, danke für die schnelle Antwort. Habe den ebay Link verfolgt: das Teil wird als "beschädigt siehe Foto" beschrieben und das Foto zeigt einen Tacho mit einem grauen Klebband umwickelt. Hmm, da weiß ich nicht, ob das wirklich ein seriöses Angebot ist. Gibt es eigentlich die Mögli...
von Peter König
25. Januar 2020, 22:12
Forum: Reparatur
Thema: Tacho
Antworten: 9
Zugriffe: 3269

Tacho

Hallo an alle,

hat jemand eine Idee, wo ich einen Tacho, also die ganze Einheit bestehend aus Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler und Leerlauflicht (aber kein Drehzahlmesser), für eine XL 500 S (PD01) kaufen kann.

Besten Dank für Hinweise,

Peter