Die Suche ergab 2 Treffer

von Jerri
5. März 2020, 00:53
Forum: Dies und Das
Thema: Hilfe Keine 23zoll Vorderreifen mehr für XL500S
Antworten: 11
Zugriffe: 4693

Re: Hilfe Keine 23zoll Vorderreifen mehr für XL500S

Vielen dank für eure Antworten ! Ich habe bis jetzt nur im Deutschen raum gesucht . Mit Bestellungen aus den USA bin ich absolut unerfahren der Preis für einen satz Reifen is dann wohl sehr unangenehm aber was soll man machen. Ich werde jetzt den ein oder anderen Händler anfragen ansonten muss ich w...
von Jerri
3. März 2020, 20:10
Forum: Dies und Das
Thema: Hilfe Keine 23zoll Vorderreifen mehr für XL500S
Antworten: 11
Zugriffe: 4693

Hilfe Keine 23zoll Vorderreifen mehr für XL500S

Hallo zusammen ,

Honda XL 500S

Leider finde ich keinen 23zoll Reifen mehr bzw einen Radsatz sprich vorn und hinten passend. Wie kommt ihr an eure Reifen.
Hat jemand von euch eine gute Adresse wo ich mein Vorderrad auf 21Zoll umspeichen lassen kann oder eine andere Lösung.

Grüße jerri