Die Suche ergab 4 Treffer

von PhilXL
10. Oktober 2020, 16:51
Forum: Dies und Das
Thema: mahlendes Geräusch im Zylinderkopf
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Re: mahlendes Geräusch im Zylinderkopf

Hallo Leander,
bei meiner XL hat es sich damals auch so ähnlich angehört, letztendlich (nach Zerlegung des Motors) hat dann das Pleuellager angefangen sich aufzulösen.
Fahren würde ich so nicht mehr.

Gruß Phil
von PhilXL
10. September 2020, 21:53
Forum: Baustelle
Thema: Finde keine Reifen
Antworten: 31
Zugriffe: 5550

Re: Finde keine Reifen

Hallo Jefrie,
Was für Reifen sind bei dir eingetragen?
Ich fahre eine XL 500 S PD 01 Bj 1979 mit dem 23 Zoll Vorderrad.
Bis letztes Jahr gab es keine Probleme die Bridgestones Reifen zu bekommen, die bei mir eingetragen sind.

Gruß aus dem Allgäu
Phil
von PhilXL
5. Juli 2020, 20:13
Forum: Reparatur
Thema: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s

Hallo an alle, Bin neu hier im Forum. Ich fahre eine XL500 S Pd 01 Bj. 1979 Habe vor ein paar Wochen die Blinker und das Bremslicht auf led Birnen umgebaut und es funktioniert. Für den Blinkerumbau brauchst du ein lastunabhängiges Blinkrelais plus 2 sperrdioden und die led Birnen. Der Blinkerumbau b...
von PhilXL
5. Juli 2020, 20:11
Forum: Reparatur
Thema: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s
Antworten: 7
Zugriffe: 2357

Re: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s

Hallo an alle, Bin neu hier im Forum. Ich fahre eine XL500 S Pd 01 Bj. 1979 Habe vor ein paar Wochen die Blinker und das Bremslicht auf led Birnen umgebaut und es funktioniert. Für den Blinkerumbau brauchst du ein lastunabhängiges Blinkrelais plus 2 sperrdioden und die led Birnen. Der Blinkerumbau b...