Die Suche ergab 2 Treffer

von Knacki
12. Juni 2020, 15:49
Forum: Reparatur
Thema: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Re: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s

Danke - werde ich wohl auch lassen - fahren ist besser als Schauben und Basteln! Zudem ist es ja auch noch eine Frage der ABE....
Aber es ist schon ne ganz schöne Funzel die 6V Lampe...
von Knacki
22. Mai 2020, 15:10
Forum: Reparatur
Thema: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s
Antworten: 7
Zugriffe: 2384

Re: led blinkerbirnen für 6 volt xl500s

Hallo, Frank M hat recht. Ich habe mir gerade nach 20 Jahren XL Abstinenz wieder eine zugelegt :-D Geiles Gefühl! Ich habe die Blinker vor zwei Wochen umgebaut. In der Bucht die Blinker-LED und ein Relais gekauft. Die beiden weiteren Dioden (1N4148 oder 1N4001) und 1m 0,75mm2 Cu-Litze aus der Bastel...