Die Suche ergab 11 Treffer

von sunnyplaces
25. Mai 2020, 11:31
Forum: Baustelle
Thema: Vorderrad versetzt
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Vorderrad versetzt

Tag Volker,
mach ich gerne. Gestern war irgendwie Ende mit Hochladen der Bilder...
von sunnyplaces
25. Mai 2020, 11:14
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Re: Überraschung Totaloperation

Ah... verstehe ;)
...das 'meines Erachtens' in Abkürzung war das Ding...

Jogi, danke für die Aufklärung. Als 'Frischling' gibt's ja hier stets etwas zu lernen *grins
Schöne Grüße*N
von sunnyplaces
24. Mai 2020, 18:58
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Re: Überraschung Totaloperation

Moin Gunnar, danke für deine rasche und ausführliche Antwort! Hallo Natalia, Du musst die Maschine ja wirklich lieb gewonnen haben. Die Summe der Arbeiten, Teile und die Tatsache, dass es ein Fremder macht deuten auf einen sehr hohen Preis hin. Aber es macht alles Sinn: Federbein, Gewindehülsen, Zyl...
von sunnyplaces
24. Mai 2020, 18:35
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Re: Überraschung Totaloperation

Ich wäre auch gern beruhigt :grosseaugen: ich versteh nur Bahnhof, wenn ich meinen Beitrag lese, ist da kein Donald.... Dumm sterben ist ja keine Option... Also wenn es etwas hinzuzulernen gibt, lass mich wissen - ich bin bereit :mukkies: Schönen Gruß*N ZENSUR im allgemeinen :bindagegen: Jogi, kann ...
von sunnyplaces
24. Mai 2020, 18:29
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Re: Überraschung Totaloperation

Hai Jogi, du siehst was, was ich nicht seh.... Wo issen da ein Donald? Zugegeben, tippen zählt nicht zu mein PrimärQualitäten, aber ich meinte tatsächlich engagiert. Nur dass ich soooviel Engagemnet nicht bestellt hatte ; ) Sorry, ich lese überaus engagierter Schrauber und weiter unten "Donald ...
von sunnyplaces
24. Mai 2020, 18:21
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Re: Überraschung Totaloperation

Moin Thorsten, danke für die spontane Antwort! Ich habe mal in den Text geschrieben. --mit der Technik hier bin ich leider noch nicht innig befreundet :juggle: Moin, Ölfilter tauschen Wenn der Mechaniker einen Ölfilter bei der XL 500 R PD02 wechseln will ist das ein Grund sich einen Schrauber zu suc...
von sunnyplaces
24. Mai 2020, 18:05
Forum: Baustelle
Thema: Vorderrad versetzt
Antworten: 15
Zugriffe: 6000

Re: Vorderrad versetzt

Hallo Liebhaber der XL's und Kenner der Technik, ich hänge mal Gunnars Beitrag an, weil ich ich daselbe Thema habe wie Andy: Vorderrad steht nicht mittig, Differenz ca. 12mm, oben gemessen, lässt sich nicht gut fotografieren, sieht ganz ähnlich aus wie Bild 1/moppelheini 20200516 sm _ans frontal.jpg...
von sunnyplaces
22. Mai 2020, 20:07
Forum: Baustelle
Thema: Bolzen Motoraufhängung, Dekozug
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Re: Bolzen Motoraufhängung, Dekozug

Super!
hai Volker, der Auto-Deko ist gemeint
von sunnyplaces
22. Mai 2020, 09:28
Forum: Dies und Das
Thema: Überraschung Totaloperation
Antworten: 15
Zugriffe: 4214

Überraschung Totaloperation

Hätte, nie gedacht, dass ich mal so eine Geschichte erzählen könnte... Also eigentlich… ….sprang sie inzwischen 'nur' nicht mehr gut an – kein guter Zustand, und sooo anstrengend ; ) Nachdem ja der Tank undicht geworden war, hat vor zwei Jahren hat jemand den großen Vergasersatz eingebaut, hat aber ...
von sunnyplaces
21. Mai 2020, 15:06
Forum: Baustelle
Thema: Bolzen Motoraufhängung, Dekozug
Antworten: 2
Zugriffe: 1123

Bolzen Motoraufhängung, Dekozug

Liebe Leute, ich suche Teile, wie in der 'Chronik der laufenden Ereignisse' (dies+das) beschrieben: - Dekozug - Bolzen Motoraufhängung /Schwinge 20200520_174732_.01.jpg Bei mir war statt dieses Bolzens eine rostige und krumme Gewindestange verbaut. Weiß jemand woher bekommen oder hat jemand eine abz...
von sunnyplaces
18. Mai 2020, 19:52
Forum: Dies und Das
Thema: XL 500 S and XL 500 R - Original Honda Parts - List
Antworten: 15
Zugriffe: 13609

Re: XL 500 S and XL 500 R - Original Honda Parts - List

Inhaltsverzeichnis zu den italienischen Teilen.
...falls es nochjemanden gibt, der sich das noch nicht gebastelt hat ; 9
Hat neulich beim bestellen von Klein(st)teilen echt geholfen - eindeutig ist schon ! besser :lach:
Schönen Gruß