Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan14
22. März 2021, 10:50
Forum: Dies und Das
Thema: XL500S gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: XL500S gesucht

Kennzeichen hätte ich noch... war STA-DR 2
Was danach drauf war, weiß ich leider nicht, müsste aber irgendwas mit FÜS gewesen sein (wg. eventuellem neuen Fahrzeugbrief)
von Stefan14
3. März 2021, 07:36
Forum: Dies und Das
Thema: XL500S gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: XL500S gesucht

Nein leider haben wir weder Fahrgestellnummer noch irgendwelche anderen Infos, mit denen die Suche einfacher wäre...es bleibt also spannend :o
von Stefan14
10. Februar 2021, 12:55
Forum: Dies und Das
Thema: XL500S gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Re: XL500S gesucht

Ich möchte, wenn möglich und die XL noch nicht geschlachtet/verschrottet ist, genau DIESES Motorrad wieder in die Familie zurückbringen. Er hat sie damals weggegeben, weil er nicht mehr viel gefahren ist und trauert ihr im Nachhinein bis heute hinterher. Es hängen dann doch sehr viele Erinnerungen d...
von Stefan14
10. Februar 2021, 09:14
Forum: Dies und Das
Thema: XL500S gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

XL500S gesucht

XL500S gesucht! Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier hingehört, wenn nicht bitte einfach löschen. Ich habe ein kleines Anliegen, ich bin auf der Suche nach dem alten Motorrad von meinem Papa. Er hat sie ca 2000-2002 in die Nähe von Füssen verkauft. Den damaligen Käufer habe ich schon ausfindig...