Die Suche ergab 4 Treffer

von U.Bach
29. Juli 2021, 19:39
Forum: Dies und Das
Thema: Neuaufbau Honda XL 500 PD01
Antworten: 40
Zugriffe: 3470

Re: Neuaufbau Honda XL 500 PD01

Das Reifenproblem triff wohl über kurz oder lang alle Motorräder. Wenn du es schaffst, die Reifenbindung austragen zu lassen, was aber (angeblich) nicht mehr geht, kannst du fahren was als Reifengröße eingetragen ist, egal welcher Hersteller. Falls nicht, darfst du nurnoch Reifen fahren, die der Tüv...
von U.Bach
29. Juli 2021, 19:23
Forum: Dies und Das
Thema: Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback

Das sind schonmal hilfreiche Informationen, kurz zusammen gefasst: Motor muss anspringen kein klappern aus Kopf oder Kurbelwellenbereich. Optisch ist nicht so sonderlich vordringlich, würde sie ja auch bearbeiten wollen, nicht unter dem Hintergrund der Wirtschaftlichkeit, sondern aus Spass an der Fr...
von U.Bach
16. Juli 2021, 20:45
Forum: Dies und Das
Thema: Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback

Danke Peter B.

aber bitte nicht Herr B aus T.

Uwe reicht vollig.

mir schienen, allerdings durch Unkenntnis, beide 'relativ' unverbastelt. Bin aber nun wirklich noch nicht tief eingetaucht in die Details.

Wichtig wäre mir, dass diese Umgestaltugen relativ einfach umzubauen wären
von U.Bach
16. Juli 2021, 19:22
Forum: Dies und Das
Thema: Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Hab was gefunden, hätte aber gerne ein bisschen feedback

Ich habe da zwei Mopeten gefunden, die mir zusanegn würden: Das erste wäre https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-xl500-r/1800470865-305-2576 , weil es mir recht unverbastelt erscheint, überschaubar wenig gelaufen und liebevoll behandelt. das zweiter wäre https://www.ebay-kleinanzeigen.de...