Die Suche ergab 2 Treffer

von Santi
4. August 2022, 11:27
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?

Hallo Gunnar, danke für die Infos. Wie ich sehe, wird bei den 500ern die Kupplung auch wie bei meiner 350er von der rechten Seite betätigt. Die Kupplungskonstruktion ist dadurch quasi die gleiche. Wenn der Motor heiß ist, bekomme ich den Leerlauf nicht rein. Kalt unter 70 Grad C geht das einwandfrei...
von Santi
3. August 2022, 14:13
Forum: Reparatur
Thema: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?
Antworten: 16
Zugriffe: 783

Re: Kupplung‘s Primärantrieb noch brauchbar?

Hi Luca, das sieht doch ganz fein aus. Hoffentlich ist alles schön gleichmäßig gefeilt. Achte beim Stapeln der Scheiben und Beläge auf den genauen Einbau des Judder-Spring-Ring, das ist der schräge-Stahlring. Viele Grüße Gunnar Judder-Spring-Seat-2.png Hallo Gunnar, ich suche für meine XL 350 R ND0...