Die Suche ergab 3 Treffer

von MinHonda
16. Juni 2023, 13:45
Forum: Reparatur
Thema: ft500 -kopf undichtheit
Antworten: 13
Zugriffe: 3247

Re: ft500 -kopf undichtheit

Vielen Dank für die Angaben, melde mich wieder wenn ich sie nicht in der Schweiz bekomme. Ist NBR geeignet oder sollte es Viton sein?
von MinHonda
15. Juni 2023, 19:38
Forum: Reparatur
Thema: ft500 -kopf undichtheit
Antworten: 13
Zugriffe: 3247

Re: ft500 -kopf undichtheit

Kann mir bitte jemand sagen, wie gross die O-Ringe sind, die die Kipphebelwelle im Gehäuse abdichtet und wo man diese beziehen kann. Welches wäre das Material der Dichtung, wenn ich diese bei einem Händler bestellen müsste.
von MinHonda
3. Januar 2022, 16:52
Forum: Reparatur
Thema: Drehzahlmesserbefestigung ausgerissen
Antworten: 3
Zugriffe: 406

Drehzahlmesserbefestigung ausgerissen

Hallo zusammen Der Drehzahlmesser des Honda XL 500 R ist mit zwei im Gehäuse eingepressten Schrauben befestigt. Nun ist bei meinem Drehzahlmesser die eine Schraube ausgebrochen und kann nur noch mit einer Schraube befestigt werden. Habe provisorisch die Aufnahme für die Drehzahlseite mit einem Kabel...