Die Suche ergab 115 Treffer

von Andi
23. August 2007, 17:03
Forum: Reisebereich
Thema: Zurück aus Norwegen
Antworten: 10
Zugriffe: 4301

Cool!
Sehr schöner Bericht und schöne Bilder! DANKE!!!
von Andi
12. Juli 2007, 12:43
Forum: Dies und Das
Thema: Vorlage Für Aufkleber
Antworten: 29
Zugriffe: 6334

Hey Win!

Schöne Dakar hast Du da ja, fast wie meine!! :D

Wo aus dem Hunsbuckel kommst Du denn her? Wir sind ja fast Nachbarn... :lol:
von Andi
9. Juli 2007, 14:30
Forum: Umfragen
Thema: Durchschnittsalter der XL Fahrer????
Antworten: 94
Zugriffe: 29517

Ich binjetzt 16 Jahre älter, als meine XL Paris-Dakar und die ist gerade 23 geworden. Jetzt könnt ihr mal rechnen! :D
von Andi
9. Mai 2007, 16:01
Forum: Dies und Das
Thema: Wert meiner XL500R
Antworten: 16
Zugriffe: 4230

Nicht hauen, aber mehr als 500 würde ich nicht geben. Einzylinder mit fast 50TKM, Fuß- und Kopfdichtung undicht, anderes Heck, fehlende Teile, mattschwarz...
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die XL original am leibesten mag.... 8) :D
von Andi
30. März 2007, 10:57
Forum: Baustelle
Thema: Eine zweite Xl
Antworten: 14
Zugriffe: 3862

Hex Peter!
Alles Klar??
Mit DAU meinte @omagott wohl sich selbst :lol: :lol:

:D
von Andi
22. März 2007, 16:45
Forum: Dies und Das
Thema: SCHNEE
Antworten: 26
Zugriffe: 5627

Damit's nicht nochmehr o.t wird: PN an Erik :D
von Andi
22. März 2007, 10:43
Forum: Dies und Das
Thema: SCHNEE
Antworten: 26
Zugriffe: 5627

Ja, ja, Erik! Die guten T3!! Habe ja selber einen, aber eben mit dem Herz eines Boxers! :D Die Stegrisse im Kopf des JX sind ja schon fast normal, habe mir aber wegen dem empfindlichen Turbo und dem Hitzeproblem eben keinen JX geholt, sondern einen mit MV-Motor. Der ist wenigstens auf Euro 2 zu brin...
von Andi
21. März 2007, 17:44
Forum: Dies und Das
Thema: SCHNEE
Antworten: 26
Zugriffe: 5627

Zurück zum Thema: Heute Morgen im wüsten Schneetreiben zur Arbeit gefahren und auch noch der Kupplungszug gerissen... Sowas hasse ich ja!!

Naja, hab' ihn dann gleich noch beim Erik bestellt und bis dahin notdürftig repariert....
von Andi
27. Februar 2007, 12:35
Forum: Dies und Das
Thema: Hurra Hurra Erik wird 41 Jahr
Antworten: 21
Zugriffe: 4420

:versteck: Uups!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute!!!
:birthday: :teddy: -hupf
Gruß, Andi
von Andi
22. Januar 2007, 15:09
Forum: Dies und Das
Thema: XT500 im SWR - hier ist er
Antworten: 6
Zugriffe: 1561

:D Wow!! Superschön!! Ja, ja! Die guten, alten Zeiten!! :D
von Andi
20. Dezember 2006, 16:22
Forum: Dies und Das
Thema: XL500 PD02 bei ebay mit Gabel falsch rum
Antworten: 19
Zugriffe: 4248

:lol:
Ich habe mal eben den Verkäufer angeschrieben.
Sowas gibt's doch nicht!! :D
von Andi
15. Dezember 2006, 13:06
Forum: Dies und Das
Thema: hauptständer der r?
Antworten: 15
Zugriffe: 3837

Nuja, um die Kette zu schmieren, mach ich mir nicht so viel Arbeit. Mopped auf den Seitenständer, Lenker nach links ganz einschlagen, am linken Lenkerende anpacken und ziehen, bis das Hinterrad vom Boden weg ist, in der Waage halten, sprühen, weiterdrehen, sprühen, weiterdrehen, ... ...und ich bin k...
von Andi
14. Dezember 2006, 13:56
Forum: Dies und Das
Thema: hauptständer der r?
Antworten: 15
Zugriffe: 3837

Also der Hauptständer, den es für die R aus dem Zubehör gab, wird montiert, indem man die Fußrasten abschraubt und den an die Halterungen der Rasten schraubt. Dann kommen die Rasten wieder dran und der Hauptständer wird zusätzlich mittig am Rahmen hinter dem Motor verschraubt.
von Andi
9. November 2006, 13:36
Forum: Dies und Das
Thema: Kettenlängung
Antworten: 10
Zugriffe: 2247

Nur so: Du spannst die Kette aber auch nicht zu fest?
Die gespannte Kette sollte sich immernoch fingerbreit rauf und runter bewegen lassen (wenn Du nicht gerade Finger eines 150 Kg Mannes hast)! :D
von Andi
3. November 2006, 12:02
Forum: Dies und Das
Thema: neuer gabelumbau
Antworten: 2
Zugriffe: 881

:eek: :eek: :eek:
Cooooooooooooooool!!