Die Suche ergab 4 Treffer

von BettiL
29. September 2021, 21:27
Forum: Baustelle
Thema: Instrumententräger PD01 BJ 79
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: Instrumententräger PD01 BJ 79

Das ist ja super nett! Ich nehme ihn gern, aber ich würde auch ein paar Taler dafür bezahlen. Wie machen wir das jetzt? Kann man sich hier zum Austausch der Daten PN schicken?
VLG Betti
von BettiL
29. September 2021, 16:48
Forum: Baustelle
Thema: Instrumententräger PD01 BJ 79
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: Instrumententräger PD01 BJ 79

Hi Thorsten,
Super, ich habe mich auch schon gewundert, weil ich diese Form gar nicht für die XL kannte.
Das ganze Cockpit ist sowieso völlig verbastelt - kopfschüttel...
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Original.
VLG
Betti
von BettiL
29. September 2021, 13:54
Forum: Baustelle
Thema: Instrumententräger PD01 BJ 79
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Re: Instrumententräger PD01 BJ 79

Hi Roger, danke für die Info! Ich hatte mir schon auf Verdacht den Träger vom Baujahr 81 nebst Instrumenten gekauft, aber nun ging mir auf dass ich eh keinen Drehzahlabnehmer habe und auch nicht weiß ob die Tachowelle passt. Daher nun die Suche nach dem Original-Instrumententräger. Mein Tacho ist ni...
von BettiL
27. September 2021, 19:06
Forum: Baustelle
Thema: Instrumententräger PD01 BJ 79
Antworten: 7
Zugriffe: 911

Instrumententräger PD01 BJ 79

Hallo ihr Lieben, meine frisch erworbene XL500S Baujahr 1979 hat iwie so eine selbstgebastelte Instrumenten-Befestigung. Original-Tacho an einer Metalllasche befestigt, Zündschloss seitlich angebracht, die Lampenhalter sind aus dem Zubehörhandel. Ich würde das alles gern original herrichten, kenne a...