Die Suche ergab 6 Treffer

von XLEGON
22. Juni 2022, 06:18
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

Re: XL Treffen Nord 2022

Hallo Thorsten,
wenn es die Menge an Fahrern hergibt vielleicht...
von XLEGON
18. Juni 2022, 13:06
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

Re: XL Treffen Nord 2022

Moin Hermann,
Das stimmt, ich fahre auch schon lange Enduro aber so (für mich) schnell bin ich noch nie eine verstaubte Piste gefahren wo ich eigentlich keine Schlaglöcher sehe.
Dennoch hat es viel Spaß gemacht und ich habe einige positive Erfahrungen mitgenommen.

Gruß Frank
von XLEGON
18. Juni 2022, 12:51
Forum: Dies und Das
Thema: Kosten für H Kennzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Kosten für H Kennzeichen

Muss es denn immer Vorteile haben? Ich finde das meine XL sehr schön originalgetreu aufgebaut wurde und ist dadurch für mich historisch wertvoll (H) . Als Unikat umbauen machen viele aber ins ursprüngliche zurückbauen nur wenige und das ist mittlerweile selten geworden. Steuerlich 10,- Euro untersch...
von XLEGON
15. Juni 2022, 17:52
Forum: Dies und Das
Thema: Kosten für H Kennzeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Kosten für H Kennzeichen

Ich wurde am Wochenende angesprochen wegen meinem H Kennzeichen für die XL 500R und habe utopische Summen gehört. Also ich zahle für mein H Kennzeichen 46 Euro im Jahr Steuern plus einmalig 65 Euro für das Gutachten und das kann man sich doch mal gönnen.
Gruß Frank
von XLEGON
12. Juni 2022, 14:35
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

Re: XL Treffen Nord 2022

Wasserdurchfahrt II
https://youtu.be/McP9AxY2180
von XLEGON
12. Juni 2022, 14:34
Forum: XL Treffen 2022
Thema: XL Treffen Nord 2022
Antworten: 39
Zugriffe: 3235

Re: XL Treffen Nord 2022

Hallo XL 500 Freunde,
Ich habe bei der Geländeausfahrt die Wasserdurchfahrt gefilmt, vielleicht möchte es sich jemand anschauen.
Gruß Frank
(Der mit dem H Kennzeichen)

https://youtube.com/shorts/IzlZZZBfdgs?feature=share