Die Suche ergab 2 Treffer

von mick_1978!
18. September 2022, 09:19
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 R PD02 Verzögerte Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 295

Re: XL 500 R PD02 Verzögerte Geschwindigkeitsanzeige

Hallo Peter, Dank dir für den Tipp. Habe ich so probiert. Leider ohne Erfolg. :cry: Dafür ist der Tacho blitzblank. Bei der gestrigen Probefahrt hat er immer noch sehr verzögert angezeigt. Nach dem abstellen im Hof war der Zeiger immer noch auf 20 km/h und hat sich dann in knapp einer Minute auf 0 z...
von mick_1978!
5. September 2022, 17:59
Forum: Reparatur
Thema: XL 500 R PD02 Verzögerte Geschwindigkeitsanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 295

XL 500 R PD02 Verzögerte Geschwindigkeitsanzeige

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an eine XL 500 R gekommen und gehe aktuell alle offenen Punkte die mir so ins Auge springen durch. Jetzt habe ich schon in einigen Foren versucht mich schlau zu machen, aber genau so ein Problem hab ich bisher noch nicht gefunden. Leider zeigt der Tacho die Gesch...