Die Suche ergab 4 Treffer

von Tufan
7. September 2022, 14:57
Forum: Tuning
Thema: XL500R - Federbein-"Verlängerung"
Antworten: 3
Zugriffe: 252

Re: XL500R - Federbein-"Verlängerung"

Oh! Danke. Guter Tipp!
von Tufan
6. September 2022, 18:10
Forum: Tuning
Thema: XL500R - Federbein-"Verlängerung"
Antworten: 3
Zugriffe: 252

XL500R - Federbein-"Verlängerung"

Frage in die Runde: Gibt es eine Möglichkeit die Sitzhöhe etwas zu vergrößern? Ich dachte an ein Distanzstück zw. oberem Federbein und Rahmenaufnahme. So im Rahmen der Reparaturmaßnahmen ist mir wieder aufgefallen, wie niedrig die Karre ist, wenn man drauf sitzt. Nein, so schwer bin ich nicht und Ne...
von Tufan
20. August 2022, 18:05
Forum: Reparatur
Thema: XL500R // fehlender Zündfunke
Antworten: 3
Zugriffe: 201

Re: XL500R // fehlender Zündfunke

Danke, bin mal gespannt
von Tufan
18. August 2022, 12:14
Forum: Reparatur
Thema: XL500R // fehlender Zündfunke
Antworten: 3
Zugriffe: 201

XL500R // fehlender Zündfunke

Hallo in die Runde, z.Z. restauriere ich meine alte, eingemottete XL500R PD02, Bauj. 93. Beim Check ("Sprit, Zündfunke, Beinmuskulatur") ist mir aufgefallen, dass kein Zündfunke da ist. Daraufhin: Zündkabel, Kerze, Stecker erneuert; Verbindungen (gereinigt/überprüft). Erg.: neg. Dann mit M...