Die Suche ergab 6 Treffer

von MichiS
29. Mai 2023, 19:19
Forum: Reparatur
Thema: XL 250s wiederbeleben...
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: XL 250s wiederbeleben...

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. An das Gabelöl habe ich wirklich nicht mehr gedacht :)
Jetzt kann ich in Ruhe die Punkte abarbeiten.

Lg
Michaela
von MichiS
27. Mai 2023, 19:43
Forum: Reparatur
Thema: XL 250s wiederbeleben...
Antworten: 2
Zugriffe: 175

XL 250s wiederbeleben...

Hallo zusammen, Leider komme ich erst jetzt dazu, mich um meine XL 250s Bj.79 zu kümmern. Möchte gerne mit ihr Ende Juni aufs XL Treffen. Nun zu meiner Frage, was muss ich beachten um Sie wieder zu beleben, laufen tut Sie. Ich dachte an neuen Sprit, Luftfilter, Vergaser viell. noch Reinigen, Reifen ...
von MichiS
6. März 2023, 18:09
Forum: XL Treffen 2023
Thema: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)
Antworten: 9
Zugriffe: 905

Re: XL TREFFEN 2023 (Südtreffen)

Ich würde mich auch mal dafür Anmelden :)

Vg
Michaela
von MichiS
6. März 2023, 13:49
Forum: Baustelle
Thema: Gabel 250 S
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Gabel 250 S

Danke für den Tipp, dann weiß ich soweit Bescheid...
von MichiS
6. März 2023, 12:21
Forum: Baustelle
Thema: Gabel 250 S
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Gabel 250 S

Hallo Hajo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher, wie die Reifen von CST in der Praxis sindl. Generell finde ich das große Vorderrad auch eher als Markenzeichen und nicht negativ. Kann es sein, das der Hersteller CST, zu dem Hersteller Maxxis gehört?
von MichiS
6. März 2023, 09:58
Forum: Baustelle
Thema: Gabel 250 S
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Gabel 250 S

Hallo zusammen, ich habe schon die SuFu bemüht, aber die meisten Beiträge beziehen sich auf den Einbau einer XL 600 Gabel in die 500 er. Für die 250er habe ich nicht viel finden können daher meine Frage: Da es wohl auf dem Europäischen Markt momentan nur ein Hersteller für 23" Reifen gibt und d...