Die Suche ergab 62 Treffer

von Red-Rocket
8. März 2011, 18:04
Forum: Baustelle
Thema: 1980 Honda XR500!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1976

1980 Honda XR500!!

Hallo Jungs! Hier findet ihr meine "Neue" umbau:- http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=662981 Ich habe die Seite in Englisch hergestellt da ich jetzt wieder in Südafrika wohne (Mein Heimat) Das Projekt würde bis mindestens September gehen, weil ich oft von zuhause weh bin. Ich w...
von Red-Rocket
22. Mai 2009, 21:47
Forum: Reparatur
Thema: XL500 SB Springt an, aber fahren kann man damit nicht.
Antworten: 30
Zugriffe: 9718

Re: XL500 SB Springt an, aber fahren kann man damit nicht.

Hallo Frankmann. Ich weiß nicht wie lange du dein XL schon hast, aber einige fragen habe ich:- Beim Kaltstart raucht es viel? Wie sah das allererste zündkerze aus? (Schwartz, verruszen?) Es kann sein dass das Carbon im Brennkammer und Ventilen aufgebaut ist, und als dem Motor aufhitzt hast du Früh z...
von Red-Rocket
17. Februar 2009, 02:09
Forum: international
Thema: xl 500 s flap valve
Antworten: 7
Zugriffe: 6682

:idea:
The "Flap Valve" is called a Reed Valve in English.
It was original in the XR500R to produce more torque at low RPM.
It was often removed by XR riders which gave the bike some more power at high RPM.
Enjoy your Hybrid bike!
Derek
von Red-Rocket
26. August 2007, 11:38
Forum: international
Thema: help needed for my BMW
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

Try this out too..

http://stores.ebay.de/boxxerparts_W0QQc ... QpZ2QQtZkm

Best Regards,
Derek
von Red-Rocket
18. April 2007, 12:04
Forum: Dies und Das
Thema: XL500 im ersten Sommer WE
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Hi Jungs!
Stimmt Ja !
Ich habe eine BMW R1200GS gekauft, aber der XL500s Bleibt!! Ich Liebe es Zuviel..
:D
von Red-Rocket
20. Oktober 2006, 03:02
Forum: Dies und Das
Thema: hoher preis der XT500 gegenüber der XL 500
Antworten: 41
Zugriffe: 17141

Servus!! Ehh,, meine meinung ist... sei froh das der XL weniger kostet.. Ja, der XT hat irgendwie "Harley-Davidson" Kultstatus.. aber,, ganz ehrlich.. Ein XT500 war als Street/Enduro-Bike niemals so gut wie der XL (Egal ob -s oder -R), und dann kam auch der XR, der heute immer noch eine le...
von Red-Rocket
3. Februar 2006, 08:58
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Restauration von Tom in USA
Antworten: 1
Zugriffe: 1515

Neues Restauration von Tom in USA

Tom hat ein schönes XL500s restauriert..

Bilder: http://www.shellberg.com/xl500s/xl500.html

Gruß,
Derek
von Red-Rocket
31. Januar 2006, 09:03
Forum: Dies und Das
Thema: xl500 seiten auf englisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18952

Hallo leute! Ich bekomme Jeder woche emails aus den USA, Frankreich, UK, usw von leute die gern mit uns mitmachen wollen, aber die haben alle schwiereigkeitn mit der Sprache. www.xl500.de ist eine super infoquelle für xl fans und wenn wir ein gelegenheit haben dieser Freundschaft weitergeben zu könn...
von Red-Rocket
31. Januar 2006, 08:52
Forum: Dies und Das
Thema: Auspuff sandstrahlen + Pulverbeschichten???
Antworten: 15
Zugriffe: 7173

Sorry,, Ich war's.. hab' alle cookies auf meine PC gelöscht,, deshalb keine Login..

Derek
von Red-Rocket
14. Januar 2006, 17:15
Forum: Reparatur
Thema: welcher lack?
Antworten: 3
Zugriffe: 2103

Hallo roadrunner. Wenn du gut Englisch lesen kannst, schau mal auf mein website. www.bluemountain-guitars.de/xl500s es gibt da infos wie und womit ich die plastikteile meine XL500s Lackiert habe. Nicht vergessen, beim kaltem Wetter muss man eine temperatur von ca 20 Grad oder mehr lackieren.. sonst ...
von Red-Rocket
3. Januar 2006, 17:06
Forum: Dies und Das
Thema: Einen guten Rutsch!
Antworten: 5
Zugriffe: 2736

Hallo alle !!

Frohes Neues!! Einem guten "Power Slide" Ins Jahr mit viele aufregenden km's auf der XL

Gruß,
Derek
von Red-Rocket
18. Dezember 2005, 19:58
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachten
Antworten: 56
Zugriffe: 24719

Frohes Fest an alle XL Fahrer...
Have a great, peaceful, happy Season.
Gruß,
Derek
von Red-Rocket
18. Dezember 2005, 17:19
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

:bindafür:

Kommt Jungs!! (Und Damen, natürlich..)
Mach's weiter.. Hier gibt's gelegenheit für mehr Bilder und Stories zum thema "Winterfahren"

Kälte Hände, Fratz und Füße, aber warme Grüße,
Derek
von Red-Rocket
15. Dezember 2005, 10:26
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

@ Dominik..
Ja, Doch, aber es ging leichter die Fotoapparat zum behandeln ohne Handschuhe..
Unter die Jeans war auch Winterwäsche :!: dass meine "Image" besser aussieht..
Gruß,
Derek
von Red-Rocket
14. Dezember 2005, 18:04
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237