Die Suche ergab 684 Treffer

von Gabriel
11. Februar 2020, 16:38
Forum: ich suche:
Thema: Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616

Hey Peter deine Geschwindigkeit ist rekordverdächtig! Allerbesten Dank. Leider gilt das auch für den Preis.... Die 120€ aus UK sind so betrachtet dann nicht so übel, wenn nur das Risiko nicht wäre! Oder? Ich fürchte ich muß dein Angebot - diesmal - ablehnen. Trotzdem DANKE, gut gemacht! Gruß aus Düs...
von Gabriel
11. Februar 2020, 16:23
Forum: ich suche:
Thema: Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Re: Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616

Tach ihr beiden!

:mrgreen:

Peter, schicke mir doch bitte deine Preisvorstellung per email. Ja?
von Gabriel
10. Februar 2020, 18:23
Forum: ich suche:
Thema: Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616
Antworten: 5
Zugriffe: 197

Time Sert Gewindereparatur M6x1,0 Einzelset 06616

Tach zusammen! Time Sert, die Zweite. Trotz größter Mühe kann ich das gesuchte Werkzeug nur in den USA und Großbritannien angeboten finden. Beides etwas weit, was sich u.a. in den Kosten niederschlägt, Mal abgesehen von dem Risiko. Die feinen Herrn von der Fa WÜRTH hier in Düsseldorf wollen mir nich...
von Gabriel
28. Januar 2020, 13:13
Forum: Tuning
Thema: Motor 590ccm
Antworten: 19
Zugriffe: 1431

Re: Motor 590ccm

Wie soll ich das wissen..?? :mrgreen: :D
von Gabriel
27. Januar 2020, 18:00
Forum: Tuning
Thema: Motor 590ccm
Antworten: 19
Zugriffe: 1431

Re: Motor 590ccm

aber man muss es fassweise bestellen
GEIL! :mrgreen:
von Gabriel
16. Januar 2020, 15:57
Forum: Literaturecke
Thema: Bücher über die XL600R?/Books about an XL600R?
Antworten: 2
Zugriffe: 332

Bücher über die XL600R?/Books about an XL600R?

Tach zusammen, hallo Forum! Gibt es - eures Wissens nach – eigentlich auch andere Bücher über die XL600R als die bekannten Reparaturanleitungen von HONDA und “Büchli” (oder andere)?? Auch abgesehen von Prospekten oder Fahrerhandbüchern. Ich meine Literatur, die zB einen kompletten Wiederaufbau des M...
von Gabriel
13. Januar 2020, 15:49
Forum: Dies und Das
Thema: Ein Traum wird war
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Ein Traum wird war

Sehr nett, der Schuppen. Wiil haben!
Verstehe, was du meinst! Du bist dann so mit Muskeln bepackt, daß sie wie ein Airbag ...ähm.. muscle bag wirken!! :mrgreen: :mrgreen:
von Gabriel
10. Januar 2020, 13:50
Forum: Tuning
Thema: Motor 590ccm
Antworten: 19
Zugriffe: 1431

Re: Motor 590ccm

Hey

200g Gewichtseinsparnis (von wieviel vorher?) auf der Außenseite abgetragen reduziert die Massenträgheit des Motor spürbar, zu mal das Schwungrad mit voller KW-Drehzahl rotiert. Die XL beschleunigt dann tatsächlich etwas besser. in diesem Fall (200g) dürfte der LL noch nicht spürbar leiden.
von Gabriel
31. Dezember 2019, 16:07
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Tach Jungs! Hey Gunnar! ich habe zZ kein Foto im Netz, was die Örtlichkeit aus 1 anderen Blickwinkel zeigt, doch von vorn ist genau dort - unter dem Gewinde - die Zündkerze beheimatet mit sehr viel Freiraum! Daher: Null Problemo. Avatarbild zeigt es auch. Hi Volker! Gute Frage! Habe sie mir auch ges...
von Gabriel
30. Dezember 2019, 18:24
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Tach Jörg

ist ja interessant.
Bei mir sieht das Problem SO aus:
Bild
.
Tiefe=15mm und nach unten offen. Da kommt man ganz gut dran!
von Gabriel
27. Dezember 2019, 17:39
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Tach zusammen

dank thoxl habe ich die nötigen time sert M6x12-Buchsen und kann mit meinem Motorprojekt wieder etwas weitermachen.
Wieder einen kleinen Schritt weiter! Schön.

Gut gemacht thoxl ! Danke Forum!
von Gabriel
17. Dezember 2019, 16:51
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Hallo noch 1x mit etwas suchen habe ich eine Übersicht über alle angebotenen TS-Einsetze als PDF gefunden: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=15&ved=2ahUKEwiAyI319rzmAhXI8qQKHSjQDyAQFjAOegQIBxAC&url=http%3A%2F%2Fmedia.wuerth.com%2Fstmedia%2Fshop%2Fmasterpages0000%2FLANG_de%2...
von Gabriel
17. Dezember 2019, 13:48
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Tach zusammen! hey T, ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß man diese Buchsen auch in (fast) allen Längen bekommen kann. Sollte ich mich SO verlesen haben?Ich schreibe dir ne mail. Besten Dank für deine detailierten Infos!! Hallo Kristian, du hast ja vollkommen recht.Danke für den Hinweis. Ich ka...
von Gabriel
16. Dezember 2019, 17:21
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Re: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x20mm

Tach Thorsten! Schön von dir zu lesen. Als erstes 1 großes Sorry für meinen Schreibfehler! Es sind Time Sert-Buchsen M6x15mm-Buchsen , die ich brauche, nicht 20mm Länge! Meine Quelle bezieht sich genau genommen auf deine erwähnten 12mm-Buchsen! Allerbesten dank für dein Angebot, aber ich weiß nicht,...
von Gabriel
14. Dezember 2019, 20:02
Forum: ich suche:
Thema: Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm
Antworten: 13
Zugriffe: 683

Gute Quelle Time Sert-Buchsen M6x15mm

Tach zusammen

für meine Zylinderkopfreparatur suche ich mind. 4 Time Sert-Buchsen M6x15mm. Leider finde ich zZ nur eine einzige Quelle (die Bucht) mit rund 1,50/Stück.
Kennt jemand eine bessere Quelle?