Die Suche ergab 662 Treffer

von Gabriel
16. September 2019, 18:18
Forum: ich suche:
Thema: XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 144

Re: XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?

Hey Jungs

danke für eure Tips.
Ob ich um die allseitsgekannten Schmarotzerplattformen, wir ihr sie brav stellvertretend aufgezählt habt, nicht herumkomme????? :roll: :roll:
von Gabriel
13. September 2019, 14:13
Forum: ich suche:
Thema: XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 144

XL-Mitglied Nähe Calais-Dünnkirchen?

Tach zusammen

wahrscheinlich unmöglich, aber gibt es XL-Mitglieder die im Großraum Calais-Dünnkirchen, Fr. leben??? :roll:
Ich bräuchte Unterstützung bei der Suche nach einer bezahlbaren, sauberen, ruhigen Übernachtung näxten Donnertaach (19.Sept).
von Gabriel
10. August 2019, 18:29
Forum: Dies und Das
Thema: Schwungradhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Schwungradhalter

Tach zusammen warum selber bauen, wenn's es für wenig Geld zu kaufen gibt, dachte ich mir. Ich habe mir 1 * ÖLFILTERKETTE ÖLFILTERSCHLÜSSEL KETTENSCHLÜSSEL KETTE ÖLW...* für meine Zwecke zweckentfremdet! https://www.ebay.de/itm/Olfilterkette-Olfilterschlussel-Kettenschlussel-Kette-Olwechsel-Schlusse...
von Gabriel
25. Juli 2019, 14:46
Forum: Umfragen
Thema: Herkunft gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Herkunft gesucht!

dank jullie wel voor de antwoorden op mijn gestelde vraag , hier kan ik iets mee :).........
von Gabriel
23. Juli 2019, 14:23
Forum: Umfragen
Thema: Herkunft gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Herkunft gesucht!

Hey Peter

danke dir!
Der Liste nach verstehe ich es demnach als eine deutsche XL!
Eine deutsche XL500R.

Das ist eine nützliche Seite. Gut gemacht!
von Gabriel
23. Juli 2019, 12:24
Forum: Umfragen
Thema: Herkunft gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Herkunft gesucht!

Tach Jungs Ein niederländisches Mitglied hat sich eine XL gekauft und weiß nix über seine Herkunft. Naturgemäß bin ich auf 600-er spezialisiert und kann daher nicht richtig helfen. Könnt ihr ihm präziser Auskunft über seine Herkunft weiterhelfen..? Het gaat dus over een Frame nummer dat begint met P...
von Gabriel
18. Juli 2019, 12:03
Forum: Dies und Das
Thema: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt
Antworten: 18
Zugriffe: 587

Re: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt

Hey cj

Richtigstellung dankend zur Kenntnis genommen! :top:
(Wieder was dazu gelernt)
von Gabriel
17. Juli 2019, 16:17
Forum: Dies und Das
Thema: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt
Antworten: 18
Zugriffe: 587

Re: Die meisten Mopeds werden kaputtgebastelt

Tach zusammen! ich kenne auch 'ne Menge Murkser, die sich Schraubär oder gar ausgebildete Fachkraft nennen und viele "Rückwärtsreparaturen" durchführen. Einer nannte sich "Freund" und versuchte mich um 300€ zu bescheißen. ungehärteten Originalteile Gute Info! Also weiche Blechhülsen , die etwas elas...
von Gabriel
17. Juli 2019, 16:09
Forum: Dies und Das
Thema: Schwungradhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Schwungradhalter

Hi Heinz
Meiner - nicht schön - aber funktioniert.
Ich sage: Funktion VOR Schönheit!
Mir gefällt die Lösung echt gut, weil simpel und leicht zum Nachbauen geeignet. Vielleicht hilft mir 1 Kumpel einen zu bauen...

Haste INNEN 'ne Lage Gummi, oder so was..?
von Gabriel
17. Juli 2019, 16:05
Forum: Dies und Das
Thema: Schwungradhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Schwungradhalter

Tach Peter, Thorsten und Heinz

T hat leider recht, ich sehe nur:
Zugriff verweigert

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
von Gabriel
16. Juli 2019, 16:02
Forum: Dies und Das
Thema: Schwungradhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Re: Schwungradhalter

Tach Kristian

Ne, meine ich nicht. Die Kupplung ist auf der anderen Seite. (Bei meiner 600R jedenfalls)

PS: die Anzahl deiner Beiträge ist ja unglaublich (hoch)!
von Gabriel
16. Juli 2019, 15:50
Forum: Dies und Das
Thema: Schwungradhalter
Antworten: 9
Zugriffe: 257

Schwungradhalter

Tach zusammen wie sehen denn eure "alternativen" Schwungradhalter so aus? Welche (genialen?) preiswerten Lösungen habt ihr entwickelt, wenn professionelles Werkzeug zu teuer war, um sie nur hin + wieder zu benutzen? Habt ihr vielleicht Fotos davon für mich..? :eek: PS: meine Stichwortsuche war hier ...
von Gabriel
21. Juni 2019, 15:35
Forum: Aktuelles zum Treffen 2019
Thema: Termin 2019 Treffen Nord
Antworten: 14
Zugriffe: 1066

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Kleine Korrektur:
Mein spezieller Dank an Tino. Du weißt schon wofür! :mrgreen:
von Gabriel
18. Juni 2019, 12:14
Forum: Aktuelles zum Treffen 2019
Thema: Termin 2019 Treffen Nord
Antworten: 14
Zugriffe: 1066

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Tach zusammen
MEine XL hat mich zuvelässig ca. 600 Km durch Wochenende getragen und hatte das Glück jeden Schauer erfolgreich umfahren zu können :D .
Ich habe es mit 1 wenig Mühe geschafft einen guten Schauer zu erwischen! :mrgreen:

He, Volker, sind unterwegs.
von Gabriel
17. Juni 2019, 15:06
Forum: Aktuelles zum Treffen 2019
Thema: Termin 2019 Treffen Nord
Antworten: 14
Zugriffe: 1066

Re: Termin 2019 Treffen Nord

Hey prima Frank. Bis auch 1 heftigen Schauer in Hameln sind XL und ich nach 909km wieder im Düsseldoof angekommen. Super Glück mit dem Wetter hatten wir und viel Spaß. Gerne näxtes Jahr wieder! Das war wieder 1 prima Treffen. Mein spezieller Dank an Timo. Du weißt schon wofür! Meine Freunde von Mell...