Die Suche ergab 11 Treffer

von Flash
2. November 2006, 18:28
Forum: Krümmerforum
Thema: alle angekommen??
Antworten: 5
Zugriffe: 5586

hallo volker,

vielen dank für deine mühe, das teil ist wie versprochen bei mir angekommen - und sieht wirkich edel aus.

anbau folgt.
von Flash
18. August 2006, 16:45
Forum: Krümmerforum
Thema: wer will einen / oder mehrer krümmer haben
Antworten: 32
Zugriffe: 19931

hallo volker,

du hast ja recht, da ich nun eingeloggt bin sehe ich deutlich mehr :oops: .

also nochmal vielen dank für deine mühe, und für mich bitte einen krümmer für ne 1979er S samt hitzeschutzblech.
von Flash
1. März 2006, 20:03
Forum: Tuning
Thema: Krümmerhalbschalen und Befestigungsbleche aus Edelstahl!!
Antworten: 43
Zugriffe: 21262

...da wäre ich auch dabei, fall sich der preis im rahmen hält.
von Flash
1. März 2006, 20:00
Forum: Tuning
Thema: Interesse am Edelstahlkrümmer?
Antworten: 41
Zugriffe: 31703

[quote="Flash"]auch ich hätte interesse an einem edelstahlkrümmer für meine S (PD01) - kommt allerdings auch auf den preis an.

uuups - hab jetzt erst gelesen 99 + 20 + 10 bei 20 stück
also, wenns so bleibt einen für mich mit hitzeschutz für meine 79er S (PD01)

danke
von Flash
1. März 2006, 19:56
Forum: Tuning
Thema: Interesse am Edelstahlkrümmer?
Antworten: 41
Zugriffe: 31703

auch ich hätte interesse an einem edelstahlkrümmer für meine S (PD01) - kommt allerdings auch auf den preis an.

danke
von Flash
27. Juli 2005, 16:03
Forum: Dies und Das
Thema: Schöne Grüsse vom Bodensee!
Antworten: 5
Zugriffe: 2453

... da habe ich jetzt wohl pech gehabt - das kommt davon wenn man zu wenig im forum stöbert.. oder zu wenig zeit hat.... ich wohne ja in lindau und habe meine alte xl (erstzulassung 17.04.1979, kompletter originalzustand - unverbastelt) mit neu tüv am 22.07. wieder zugelassen, bin dann aber vom 23. ...
von Flash
27. Juli 2005, 09:14
Forum: Reparatur
Thema: problem blinker und hupe
Antworten: 7
Zugriffe: 3351

hallo, vorab danke für eure informationen. ich habe vor dem tüv-termin alle steckkontakte und auch die kontakte in den blinkerfassungen leicht angeschliffen - bin dann zum tüv. :? der sachverständige hat mit dann trotz murren und kopfschütteln und "so geht das aber nicht mit den blinkern" ...
von Flash
20. Juli 2005, 17:13
Forum: Reparatur
Thema: problem blinker und hupe
Antworten: 7
Zugriffe: 3351

jetzt eingeloggt

die ober stehende frage war von mir, ich war nur nicht eingeloogt - nur zur info :oops: :oops: :oops:
von Flash
8. Juni 2005, 17:59
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Mitglied - ich habe meine alte XL wiedergefunden.
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

.............falls ich das motorrad dann bei mir stehen habe - und geputzt 8) , werde ich ein paar bilder machen und sie hier in die bildergalerie reinstellen.
von Flash
8. Juni 2005, 10:52
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Mitglied - ich habe meine alte XL wiedergefunden.
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

...... sorry, hab ich noch vergessen:

ich freu mich natürlich auf gute informationen und evtl. technische hilfe und tips - und einfach eine nette community.
von Flash
8. Juni 2005, 10:37
Forum: Dies und Das
Thema: Neues Mitglied - ich habe meine alte XL wiedergefunden.
Antworten: 7
Zugriffe: 3410

Neues Mitglied - ich habe meine alte XL wiedergefunden.

hallo XL-Gemeinde, erstmal möchte ich mich vorstellen, wie sich´s gehört. ich wohne in lindau im bodensee, bayern und bin inzwischen 40 lenze alt, fahre eigentlich BMW R 1150 GSA. Nun zu der einetlichen sache, warum ich mich hier angemeldet habe: 1982 habe ich eine gebrauchte XL 500 S bj 78 erstande...