Die Suche ergab 72 Treffer

von Sharkvoice
21. Januar 2007, 13:17
Forum: FAQ
Thema: Warum komm ich nich rein??????
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

AHA!!!!
Na dann wollen wir das mal probieren
von Sharkvoice
18. Januar 2007, 15:46
Forum: FAQ
Thema: Warum komm ich nich rein??????
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Warum komm ich nich rein??????

Ich kann keine Beiträge absenden.Immer wenn ich auf "absenden" gehe
soll ich mich neu einloggen und mein Beitrag ist futsch
von Sharkvoice
11. Januar 2007, 23:03
Forum: Dies und Das
Thema: frauen beim tüv
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Lustige Story! Ich hab' viel gelacht. :D :D :D
Andre
von Sharkvoice
30. November 2006, 09:58
Forum: Tuning
Thema: Heckumbau
Antworten: 12
Zugriffe: 8022

Heckumbau

Mohoin!!!
Weis jemand ob es im Zubehör ein anderes Heck zubekommen ist, was an die R passt und ein bisschen schicker ist als das Originalteil.
Und wenn ja,wo?
von Sharkvoice
25. November 2006, 11:56
Forum: Reparatur
Thema: Choke
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Hi Musashi,
Besten Dank für den Tipp mit der Einwegfeuerzeugfeder.
Hat bestens geklappt. :D :D :idea: :idea:
Nu springt der Fuchs auch wieder astrein an. :wink: :wink:
von Sharkvoice
14. November 2006, 16:00
Forum: Reparatur
Thema: Choke
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Choke

Mein Chokeknopf bleibt einfach nicht draußen. :evil: :evil: Macht das Anschmeißen jetzt langsam immer schwerer. Ich muß jetzt doch schon deutlich öfter auf'm Kicker rumspringen. Da ist direkt unter besagtem Knopf so 'ne Art Klemmschraube aber die ist schon voll angedreht. kennt da nicht noch jemand ...
von Sharkvoice
14. November 2006, 15:54
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Oh Mann !!!nochmal Kacke verdammte!!!!
Das war ja gar nicht Volker sondern Sven. :oops: :oops:
Nix für ungut.
von Sharkvoice
14. November 2006, 15:51
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Ach scheiße , jetzt hab ich schon wieder vergessen wie das mit den Zitaten geht. Aber egal: Volker du sagst das man da auch richtig was kaputt machen kann. :eek: :eek: Also besser die Finger davon lassen????? :?: :?: Ich hätte nämlich schon gerne 'nen funktionierenden 2.-Motor. wenn das'n Risiko bir...
von Sharkvoice
14. November 2006, 15:45
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Sehr schön abgeschrieben! was bedeutet eigentlich erhöhte Verdichtung Tja, das kann man bei Wiseco Kolben nie so genau wissen, aber irgendwas zwischen 10 und 14:1 :D Nee, im Ernst, das bedeutet, daß der Kolben oben (also brennraumseitig) buckliger ist als der serienmäßige und deshalb das angesaugte...
von Sharkvoice
13. November 2006, 17:03
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Mohoin!!!
was bedeutet eigentlich erhöhte Verdichtung :?: :?: :?:
Und wie krieg'ich raus ob meine Kurbelwelle in top Zustand ist.
Kann ich mit so 'nem Kolben auch Schaden im Motor anrichten :?: :?:
Fragen ,Fragen, Fragen :roll: :roll: :roll:
von Sharkvoice
12. November 2006, 14:24
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Na das sind ja schon mal'ne ganze Menge Info's :idea: :idea: :idea: Also wenn ich das richtig sehe,muss ich wenn's Hubraumtechnisch was bringen soll, die alte Laufbuchse rausnehmen den Aluzylinder aufbohren lassen und 'ne neue , größere Buchse einsetzen incl. dazu passendem Kolben( gibt's sowas eige...
von Sharkvoice
11. November 2006, 13:39
Forum: Tuning
Thema: Zylinder aufbohren
Antworten: 21
Zugriffe: 11794

Zylinder aufbohren

Ich will meine 2.-Motor der sowisio kaum noch Kompression hat
aufbohren Lassen. :twisted: :twisted: :twisted: Wo lässt man sowas machen,was kostet sowas,wieviel
geht da Maximal Hubraumtechnisch,was ist sonst noch zu beachten,
Ich brauch da mal Erfahrungswerte. :roll: :roll: :roll:
von Sharkvoice
11. November 2006, 13:10
Forum: Dies und Das
Thema: Videos vom Veteranencross
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Jau!!!!!!
Schön anzusehen.
von Sharkvoice
19. September 2006, 15:24
Forum: Dies und Das
Thema: Winterreifen+Öl
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Winterreifen+Öl

Moin zusammen! Ich werde diesen Winter durchfahren,habe ich beschlossen. Da meine Reifen sowieso schon zimlich runter sind, stellt sich für mich die Frage,was man für Reifen am besten für'n Winter aufzieht,und welches Öl das richtige für frostige Temperaturen ist. :?: :?: :?: Ich denke das ich von e...
von Sharkvoice
12. September 2006, 07:28
Forum: Dies und Das
Thema: volkri war fleissig
Antworten: 9
Zugriffe: 4272

Geiler clip, :zustimm:
so kann man auch mal 'nen verregneten Nachmittag überbrücken,wa?