Die Suche ergab 80 Treffer

von Gunther
18. Dezember 2013, 10:35
Forum: Dies und Das
Thema: Durchfahrt verboten !
Antworten: 12
Zugriffe: 4495

Re: Durchfahrt verboten !

Hallo ! Da meiner Meinung nach in Deutschland doch alles reglementiert ist, erwarte ich bei diesem Schild genau das, was auch Thorsten schrieb ! " 251 - Verbot für Kraftwagen und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge " Es wäre ja auch möglich dieses zu verwenden wenn man es wollte ! " 2...
von Gunther
27. Dezember 2010, 16:02
Forum: Dies und Das
Thema: säubern von extrem dreckigen teilen
Antworten: 19
Zugriffe: 7078

Hallo,

ich reinige die Teile im Ultrachallgerät, geht einfach super !
.
.
. :?:
.
.
.
Ja, auch so große Teile wie Seitendeckel ! :razz:

Gruß und ein gutes neues Jahr
von Gunther
14. April 2010, 08:54
Forum: Dies und Das
Thema: wetter
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Hallo, wie schade ! :twisted: :twisted: :twisted: Ziehe ab kommenden Samstag auf unsere Finca nach Spanien. Will euch aber nicht mit dem Wetter dort langweilen ! Werde euch aber nicht verloren gehen, denn bis alle Umzugstransporte durchgeführt sind, werden noch Monate vergehen. :roll: :roll: :roll: ...
von Gunther
14. April 2010, 08:43
Forum: Dies und Das
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 14
Zugriffe: 5760

Hallo,

wie sieht das aber aus mit der alltäglichen Nutzung ?
H- Kennzeichen verlangt gewisse Voraussetzungen an das Fahrzeug.

Ich weiß, für die H-Zulassung von Autos gibt es einen " Katalog " an Bedingungen der zu erfüllen ist, und auch die Nutzung ist eingeschränkt.

Gruß Gunther
von Gunther
17. März 2010, 08:50
Forum: Dies und Das
Thema: Auch ein schönes Hobby!
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

Hallo !

Warum funktioniert bei mir die Fettschrift nicht ?

Gruß Gunther
von Gunther
17. März 2010, 08:49
Forum: Dies und Das
Thema: Auch ein schönes Hobby!
Antworten: 7
Zugriffe: 3175

[b]Hallo Erik ![/b] Hhmmmm ?? :roll: :roll: :roll: [b]Hallo Geier ![/b] Künstlerische Darstellung einer Perversion mit erhobenem Zeigefinger. ------------------------------------------------------------------------------------ John Lennon: All we are saying, is give peace a chance ! Ich habe festges...
von Gunther
15. März 2010, 19:55
Forum: Literaturecke
Thema: Horex als Trialumbau und XL 500 S am Matterhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 3866

Hallo ! Ob ich da mit dieser Horex auch hoch komme ? Bitte um Gnade für diese Vergewaltigung einer Horex. Sie war mein erstes Motorrad und ich besitze sie heute noch. Ich war damals Schüler und hatte nicht das Geld, die damals noch sündhaft teueren Original Ersatzteile zu kaufen, falls man diese übe...
von Gunther
5. März 2010, 17:36
Forum: Dies und Das
Thema: Tattoo
Antworten: 4
Zugriffe: 2073

Meine Meinung

lass es bleiben !

Gruß Gunther
von Gunther
4. März 2010, 22:32
Forum: Dies und Das
Thema: Nichts für schwache Nerven
Antworten: 34
Zugriffe: 9552

Leute, Leute !

Ich habe auch diesen Volkshochschulkurs besucht, wie der Geier !

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Geier Respekt !

Gruß Gunther
von Gunther
4. März 2010, 14:07
Forum: Dies und Das
Thema: Nichts für schwache Nerven
Antworten: 34
Zugriffe: 9552

Hallo Geier du toller Hecht !

Kann es sein, daß ich dich dort gesehen habe, als ich den Weg mit meinem VW - Bus fuhr ? :eek: :eek:

Immer cool bleiben !

Gruß Gunther
von Gunther
1. März 2010, 08:57
Forum: Dies und Das
Thema: Schwierige Entscheidung zu treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 4475

Hallo Christoph !

Siehst du , wir haben dir in deiner Entscheidung geholfen.

Fahre weiter die XL - beseitige die beschriebenen Mängel für wenig Geld und fühle dich wohl, und gut aufgehoben in der XL - Familie !

Gruß und Gute Fahrt

Gunther
von Gunther
28. Februar 2010, 16:52
Forum: Dies und Das
Thema: Schwierige Entscheidung zu treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 4475

Hallo Christoph !

Ich nehme dir eine Entscheidung ab !

Aber garantiert nicht das Mopped zu solch einem Preis !

Sei fair und dividiere durch 2.

Gruß Gunther
von Gunther
24. Februar 2010, 22:30
Forum: Umfragen
Thema: Bei welchem Wetter fahrt Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 5008

Da die XL in Spanien steht, zu 99% bei schönem Wetter.
Kann da auch nichts dazu ! Sorry !

Gruß Gunther
von Gunther
28. Januar 2010, 15:21
Forum: Reparatur
Thema: Pleulsatz
Antworten: 88
Zugriffe: 25719

Hallo Geier !

Ist dein WIG Schweißgerät schon gekommen ?

Gruß Gunther
von Gunther
25. Januar 2010, 16:27
Forum: Baustelle
Thema: 23ZOLL gegen 21ZOLL
Antworten: 12
Zugriffe: 4786

Hallo !

Ich muß dem Geier recht geben. Was soll das ?
S ist 23 Zoll.
Gruß Gunther