Die Suche ergab 10 Treffer

von Gaaaas
12. Januar 2006, 12:11
Forum: Dies und Das
Thema: xl500 seiten auf englisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18851

Na dann...
auf gehts !

Gruß
Gaaaas
von Gaaaas
10. Januar 2006, 21:12
Forum: Dies und Das
Thema: xl500 seiten auf englisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18851

Au man, warum macht ihr die Kiste nicht auch gleich noch in Polnisch ,Türkisch ,Italienisch und in was weis ich noch nicht in welchen Sprachen auf . Ich finds bekloppt ,Schuster bleib bei deinen Leisten, die Tommys haben doch sicher auch so ein Forum ,warum macht ihr Euch so eine Arbeit ,fahrt liebe...
von Gaaaas
4. Januar 2006, 11:15
Forum: Dies und Das
Thema: Neues 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Wau Peter,
und jetzt erzählste uns noch das die das bei Dir gelernt haben ! :D

Gruß Gaaaaas, auf die Dauer hilft nur Power !!
von Gaaaas
3. Januar 2006, 11:06
Forum: Dies und Das
Thema: Neues 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

He Moses,
guckst Du (Beitrag entfernt aus rechtlichen Gründen ) :cry: das haben die bei mir gelernt ! :D

Gruß an deinen Weinberg ,
aber nicht das de jetzt anfängst zu weinen ! :cry:

Freu mich aufs E-Treffen !
von Gaaaas
27. Dezember 2005, 11:17
Forum: Dies und Das
Thema: Neues 2006
Antworten: 7
Zugriffe: 3704

Neues 2006

So sind sie unsere Politiker,
ab 2006 ist es verboten auf öffentlichen Strassen ein Wheely zu machen. :cry:
Mal gespannt wie lange es noch dauert bis man mit dem Gespann das Beiwagenrad nicht mehr anheben darf. :cry:

Armes Deutschland
von Gaaaas
23. Dezember 2005, 13:21
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

Hallo, hier ist einer der fährt keine XL im Winter ,aber das was er fährt ,und vor allem wie er es fährt läßt sich sehen ,oder ?

Nehm ich leiber raus (aus rechtlichen Gründen ) :cry:


Gruß
Gaaaas
von Gaaaas
23. Dezember 2005, 13:10
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Weihnacht
Antworten: 0
Zugriffe: 1186

Frohe Weihnacht

An alle XL Treiber,
ein frohes Weihnachtsfest !

Gruß
Gaaaas
von Gaaaas
11. Dezember 2005, 20:38
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

..und hoffentlich noch recht lange ! Jau ,Hermeskeil ist schon recht frisch. Hier in Ingelheim weht ein etwas laueres Lüftchen. Vielleicht schaffst Du es ja trotzdem mal auf ein Wintertreffen zu fahren, macht echt Laune ,und der Nürburgring ist ja nicht sooooo weit von Hermeskeil.oder ? Gruß Gaaaas
von Gaaaas
11. Dezember 2005, 19:37
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

Aigor, ich bin Baujahr 1960 und damit 45 Jahre alt. Ich denke hier im Forum gehöre ich damit zum alten Eisen. Ich fahre wirklich lieber ab Herbst Moped,wenn Dir da ein Motorradler entgegen kommt hebt er die Flosse, egal ob BMW,Gespann, MZ oder auch XL. Klar das mit den Klamotten ist schon lässtig,ab...
von Gaaaas
10. Dezember 2005, 16:56
Forum: Dies und Das
Thema: Winterfahren......
Antworten: 32
Zugriffe: 15237

Hi,
beim ATU gibts Anfahrhilfen zum Anschnallen für Autos.
Kosten ca .10 € das Paar.
Wäre das nichts ?

Gruß
Gaaaas