Die Suche ergab 4 Treffer

von Snork
27. Februar 2006, 19:43
Forum: Dies und Das
Thema: Was bringt mir das H-Kennzeichen?
Antworten: 19
Zugriffe: 8845

Mir hat ein TÜV Onkel mal erzählt,das mit dem 07er Kennzeichen geht bei Autos ab 20 und Moppeds ab 30 Jahre.Egal ich hab einfach meine beiden angemeldet und gut ist.So viel kosten die auch nicht.Beim Auto würde sich das lohnen,aber da sind die ziemlich hinterher momentan,weil das aus Kostengründen s...
von Snork
27. Februar 2006, 19:31
Forum: Dies und Das
Thema: Schwein gehabt!
Antworten: 29
Zugriffe: 12385

Also laut meinem Schwager (Dekra-Mann) soll die AU vorraussichtlich am 1.6.2006 starten.Vielleicht wirds aber nochmal verschoben,weiss keiner so genau.Wird dann so aussehen,dass die AU Bestandteil der HU ist,also ohne AU kein TÜV.Aber keine Angst Jungs und Mädels.Wird alles nich so heiss gegessen wi...
von Snork
11. Februar 2006, 00:25
Forum: Dies und Das
Thema: XL-Kilometer-König 2005 !
Antworten: 71
Zugriffe: 32097

Hmm die XL hab ich erst 4 Wochen.Bin damit bisher etwa 300 Km gefahren.Mit der FZR hab ich seit letztem März(da wurde sie angemeldet) ungefähr 15.000 gefahren.Die hat jetzt 62 tkm runter.Mein Spielzeug,die Fz750 werd ich jetzt auf Rennstrecke umbauen,denn mit knapp 140.000 km hat sie glaub ich den R...
von Snork
7. Februar 2006, 22:52
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Notfall-Liste
Antworten: 44
Zugriffe: 74025

Hi Andi, generell ist die Idee nicht schlecht. Sinn macht es aber nur, wenn die XL-Engel dann auch erreichbar sind. Man müßte also auch Handynummern hinterlegen. :angel: Ein ADAC-Schutzbrief ist auch nicht schlecht. Die übernehmen allerdings den Rücktransport nur, wenn der Wert des Fahrzeuges höher...