Die Suche ergab 249 Treffer

von musashi
29. November 2009, 23:27
Forum: Umfragen
Thema: TK behalten oder nicht...für ne Xl gibt es eh nichts mehr?
Antworten: 19
Zugriffe: 11560

Wichtig ist nur, im Leistungsfall / Schadenfall gut abgesichert zu sein! Es macht halt einen kleinen Unterschied sich gegen Risiken abzusichern die schnell mal im 6-stelligen Bereich liegen können, und ein Moped im Wert von 600 € zu versichern. Selbst wenn man noch so fest daran glaubt es wäre mehr...
von musashi
29. November 2009, 17:26
Forum: Baustelle
Thema: alternative Nockenwellenreparatur
Antworten: 41
Zugriffe: 14369

.... Ein wichtiger Rundlaufpunkt ist das Steuerkettenrad. Das sollte möglichst keinen Höhenschlag haben (zu messen im Zahngrund, nicht auf der Zahnspitze) Gruß Hans Funktioniert bei der XL leider nicht, weil das Kettenrad erst verschraubt werden kann wenn die Kette aufliegt. Gibts eine Möglichkeit ...
von musashi
29. November 2009, 17:07
Forum: Umfragen
Thema: TK behalten oder nicht...für ne Xl gibt es eh nichts mehr?
Antworten: 19
Zugriffe: 11560

tt hat geschrieben:...die Kündigung faxen...
.... 40 zu 600 ist kein Verhältnis mehr. ...

Gruß TW
Frag halt erstmal nach, wie es bei einer Erhöhung der
SB auf 3-400 E ausschaut. Die V. hat sicher noch ein
tolles Angebot in der Schublade.

Grüße,
musashi
von musashi
9. November 2009, 21:35
Forum: Tuning
Thema: Megacycles Nockenwellen Sammelbestellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 9181

?

...... Dann könnte man wenigstens die Frachtkosten niedrig halten, evtl. durch meine connections auch andere Beträge... davon später mehr. ..... ... ich erwähnt habe, hier und dort Leutz zu kennen, die evtl. noch anderes ermöglichen ...... Hi Geier, wie wärs denn zur Abwechslung mal mit einer klare...
von musashi
8. November 2009, 19:45
Forum: Tuning
Thema: Megacycles Nockenwellen Sammelbestellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 9181

tjark hat geschrieben:
Doch - ganz normale Banküberweisung. ....

Hey, das sind doch mal gute Neuigkeiten.


Danke,
musashi
von musashi
8. November 2009, 19:23
Forum: Tuning
Thema: Megacycles Nockenwellen Sammelbestellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 9181

Moin Jörg, mit Banküberweisung ist jetzt aber keine stinknormale Auslandsüberweisung gemeint? Bankentechnisch leben die Amis doch noch hinterm Mond. Mit Banditen wie Western Union laß ich mich nicht ein. Grüße, musashi PS: wollte Dir die Lady von MC auch gleich den tollen Wiseco aufschwatzen? :roll:
von musashi
8. November 2009, 17:04
Forum: Tuning
Thema: Megacycles Nockenwellen Sammelbestellung?
Antworten: 24
Zugriffe: 9181

Hi Geier,

wie soll die Kohle denn über den großen Teich
gebracht werden; akzeptiert MC jetzt endlich
Kreditkarten?


Grüße,
musashi


PS:
hier noch ne aktuelle Preisliste :eek:
von musashi
7. November 2009, 01:36
Forum: Reparatur
Thema: edelstahlkrümmer und tüv
Antworten: 19
Zugriffe: 6808

TÜV

Habe es seit Anfang/Mitte 2000 wirklich gar nicht mehr erlebt, dass irgendwer Hektik gemacht hätte Ja ja, seit die Blaukittel Konkurrenz bekommen haben sind sie richtig nett geworden. Das hängt aber hauptsächlich mit Kundenbindung zusammen. Wer zufrieden geht, der kommt auch gerne wieder vorbei. Ih...
von musashi
24. Oktober 2009, 00:59
Forum: Tuning
Thema: wiseco allgemein
Antworten: 66
Zugriffe: 27237

Re: wiseco allgemein

dass die kolben mehr als 12:1 verdichtet sind ist gewollt (betrifft auch Ø 95mm) da der grösste abnehmer die USA ist ...... gruss peter Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, gehts hier um die 4117P Wisecos, die mit 10,5 Verdichtung angegeben sind. Diese 10,5er verdichten also mit ca. 13:1 Wi...
von musashi
18. Oktober 2009, 19:53
Forum: Dies und Das
Thema: Schneeräumdienst, die siebzehnte
Antworten: 47
Zugriffe: 15851

Die "Lackierung" ist eine Beschichtung mit Teflon und soll der Reibungsminimierung dienen. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist es keine schlechte Sache, ganz im Gegensatz zu der Firma mit den 3 großen Buchstaben aus dem Spätzleland, unter deren Überschrift hier vom Thema abgekomme...
von musashi
18. Oktober 2009, 17:04
Forum: Dies und Das
Thema: Schneeräumdienst, die siebzehnte
Antworten: 47
Zugriffe: 15851

Hallo,

sieht noch gut aus. Sie war ja eigentlich schon durch Lochfraß geschrottet,
aber soweit man das von außen erkennen kann hat sich dort nichts verschlechtert.

Grüße,
musashi
von musashi
17. Oktober 2009, 02:42
Forum: Dies und Das
Thema: Schneeräumdienst, die siebzehnte
Antworten: 47
Zugriffe: 15851

P.S. Ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit ihm und arbeite auch nicht dort, ich finde es nur unangebracht, wenn man jemand grundlos in die Pfanne haut. So grundlos finde ich das nicht. Hast du das http://www.xl500.de/abcdef1/viewtopic.php?t=7051&highlight=kurbelwelle+instandsetzen nicht ...
von musashi
6. Juni 2009, 01:43
Forum: Reparatur
Thema: ölkühler und nu???
Antworten: 5
Zugriffe: 2911

ölkühler und nu???
nur noch nach rechts "absteigen" !!!

Obwohl...
wenn der Kühler im Acker steckt gibts auch kein "Temperaturproblem"
bzw. keinen Fahrspaß mehr.


Grüße,
musashi
von musashi
25. Mai 2009, 01:16
Forum: Reparatur
Thema: Wie stirbt eine Zündkerze?
Antworten: 46
Zugriffe: 15304

Ich kann mich nur noch dunkel an kürbisfarbige Schachteln erinnern. Werde dir aber die nächste nicht funkende (wird höchst wahrscheinlich eine Bosch sein) die ich eindrehe fürs Labor zukommen lassen. Ehrenwort! Ich glaube der Titel KERZENEINSCHRAUBTROTTEL ist noch nicht vergeben.... werde ihn dann b...
von musashi
24. Mai 2009, 22:31
Forum: Reparatur
Thema: Wie stirbt eine Zündkerze?
Antworten: 46
Zugriffe: 15304

Geier, ich kann mich nur wiederholen. Die kaputte Kerze flog vor ca. 2 Jahren sofort in die Tonne. Es darf einfach nicht sein, daß bei 4 eingeschraubten neue Kerzen der Motor nur auf 3 Zyl. läuft. Zumal man erst alles Andere in Verdacht hat :evil: Danach noch eine für die XL, die war halt noch da......