Die Suche ergab 6 Treffer

von Bartlookson
20. September 2006, 23:13
Forum: Dies und Das
Thema: Zurück aus Italien-XL ist heil/Reisebericht
Antworten: 5
Zugriffe: 2403

Zurück aus Italien-XL ist heil/Reisebericht

So jetzt bin ich schon ein paar Wochen zurück und hab aber erst gestern die Bilder von meiner Freundin bekommen...Da Sie die meisten Bilder gemacht hat sind nicht all zu viele Xl Bilder dabei...:( Reisebericht: Da ich mir zu der Jahreszeit in Italien heiße Temperaturen versprochen habe, sollte unbed...
von Bartlookson
3. August 2006, 09:32
Forum: Reparatur
Thema: Extrem Übel.. Loch im Kupplungsdeckel
Antworten: 4
Zugriffe: 2275

Extrem Übel.. Loch im Kupplungsdeckel

Hm wir schon mit dem Auspuff-Thread, den ich dann gelöst habe ist es jetzt noch dringender...XL ist getüvt und angemeldet Heute morgen wollte ich Gepäck aufladen und noch ne runde drehen und habe mir beim antreten ein Loch ein den Kupplungsdeckel getreten (gestern Nacht einen Fehler beim Anschrauben...
von Bartlookson
28. Juli 2006, 23:09
Forum: Dies und Das
Thema: Urlaubshilferuf Endtüte...!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 1058

Urlaubshilferuf Endtüte...!!!!!

Hallo Leute, nachdem mein Marokko Projekt letzten Endes am Vorbesitzer gescheitert ist, jetzt meine 2. Aktion... Ich will Anfang nächster Woche nach Italien meine Freundin besuchen und mich gleich noch auf Kurvensuche in den Dolomiten machen... Montag muss ich zur Ganzabnahme: Nun dachte ich heute: ...
von Bartlookson
1. Februar 2006, 13:49
Forum: Tuning
Thema: Krümmerhalbschalen und Befestigungsbleche aus Edelstahl!!
Antworten: 43
Zugriffe: 21251

hm ich meld ich anscheinend gerade noch auf den letzten drücker.......

nem auch einen satz oder zwei... je nach preis

gruß daniel 8)
von Bartlookson
31. Januar 2006, 17:16
Forum: Tuning
Thema: Interesse am Edelstahlkrümmer?
Antworten: 41
Zugriffe: 31143

hört sich mit ankündigung bezahlbar an...

bin immernoch dabei.........

gruß daniel

ps: werben kann ich nicht... außer euch kenne ich keine xl treiber........
von Bartlookson
31. Januar 2006, 17:10
Forum: Dies und Das
Thema: xl500 seiten auf englisch
Antworten: 20
Zugriffe: 18719

Come on give me some stuff... ich beteilige mich auch am übersetzen..........los her mit dem kram :)

grüße daniel