Die Suche ergab 138 Treffer

von 161066s
7. Oktober 2007, 00:36
Forum: Dies und Das
Thema: Simmering wechseln an der Antriebswelle
Antworten: 20
Zugriffe: 8979

Hallo ! Ohne Dmontage würde ich es nicht versuchen hatte mal eine 250 s , und bekam da auch den geheimtipp einfach von aussen reinschlagen :cry: hatte mich 2 simmerringe gekostet und wurde um einige erfahrungen reicher. Hatte mir auch extra aus grauem Pvc Werkzeug gedreht um Ring einzuschlagen ging ...
von 161066s
29. September 2007, 08:28
Forum: Dies und Das
Thema: Was für ein kranker A****
Antworten: 26
Zugriffe: 11079

Hallo ! Da fehlen einem die Worte :!: So ein Gehirnamp. kommt einem dann entgegegen :evil: Dass sind dann die Anoncen , die Morgen´s in der Zeitung stehen Plötzlich und unerwartet nach einem tragischen Verkehrsunfall........ :cry: Dass schlimme an der ganzen Sache ist durch solche Typen werden mal w...
von 161066s
25. September 2007, 17:20
Forum: best of Schraubertipps
Thema: Ausbau des Luftfilterkastens bei der XL 500 R: Ein Howto
Antworten: 12
Zugriffe: 8564

Hallo ! Dass ist mir ja mal ein guter tipp! Habe dass ganze auch schon versucht hatte Auspuff ab Batteriekasten , und was man so am Luftfilter noch so abschrauben konnte . Ohne erfolg ! an den Finger war der Putz ab Rahmen versaut naja habe es dann gelassen . habe jetzt aber Motor draussen ,ist leid...
von 161066s
16. September 2007, 00:30
Forum: Literaturecke
Thema: alle die das schnelle lieben
Antworten: 3
Zugriffe: 4758

Hallo Peter!

Gast war ich, ist irgend etwas schief gelaufen.
von 161066s
7. September 2007, 17:02
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

So jetzt aber!
von 161066s
7. September 2007, 17:01
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

Klappt nicht mit Bilder.
von 161066s
7. September 2007, 16:57
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

HALLO! So habe heute Motor göffnet konnte auch Bruchstückke zuordnen :!: Es war vom Drehzahlmesserantrieb die Hülse die in den Kopf eingesteckt wird , sie ist gebrochen und hat sich dann zermalmt und verteilt. Dass Gewinde meiner Zündkerze ist auch hinüber sie hat wohl nur noch an ein paar Gängen ge...
von 161066s
7. September 2007, 05:56
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

HALLO ! Konnte mich gestern nicht melden. Habe den Motor jetzt auf der Werkbank liegen , als ich gestern Seitendeckel entfernte um die der Spannung der Steuerkette zu prüfen fand ich im Oelsieb ein Brocken von ca, 2cm grösse :cry: und mehtere kleine so gross wie Streusalz. Werde heute mal alles aufm...
von 161066s
6. September 2007, 05:49
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

Hallo !

Werde mich am Wochenend mal machen hört sich ja nicht so gut an.

Danke für den Tipp.
von 161066s
5. September 2007, 21:41
Forum: Dies und Das
Thema: KEINE KOMPRESSION!
Antworten: 13
Zugriffe: 5948

KEINE KOMPRESSION!

Hallo Zusammen Habe ein Problem ! Fuhr heute an Tankstelle alles wunderbar tankte voll ein Tritt runter ging sie kurz an , Puffte aus war sie . Bekam den pott bis jetzt nicht mehr an :? Habe auch keine Kompression mehr, bestimmt schon 50 mal runtergetreten find auch kein totpunkt mehr. Zündfunke hat...
von 161066s
22. Juli 2007, 16:38
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Hallo! Hat alles funktioniert! Ein loch für den Stift war bei mir nicht zu finden. Laut Rep.Handbuch müsste eins da sein, habe mir aber dann mit einer Feststellzange beholfen. Nockenwlle ist jetzt drin muss jetzt noch warten bis Dichtmasse Trocken ist dann werfe ich sie mal an. Ich danke euch recht ...
von 161066s
22. Juli 2007, 13:54
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Hallo Erik


Danke für die schnelle antwort hab das Moped zerlegt in Garage .

Wie meinst du dass mit verriegeln ?
von 161066s
22. Juli 2007, 13:05
Forum: Reparatur
Thema: Nockenwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 3008

Nockenwelle

Hallo zusammen! Ich möchte meine Nockenwelle wechseln muss ich dazu auch Zylinderkopf ausbauen oder kann ich dass ganze auch wechseln wenn ich nur Zylinderkopfdeckel abmache? Ich frage deshalb weil ich mir unsicher bin wegen des Steuerkettenspanners. Reicht es wenn ich die schrauben des Spanners lös...
von 161066s
5. Juni 2007, 17:58
Forum: Dies und Das
Thema: KLOPFENDES GERÄUSCH IM ZYLINDERKOPF
Antworten: 7
Zugriffe: 3836

Hallo ! Wollte heute Kopf abmachen , Nachdem ich Tank Sitzbank ab hatte ging ich an Deko zug welcher von Kickstarter betätigt wird. Dabei fiel mir auf ,dass der zug an Getribeseite völlig zerfranst war er war nur noch schwergängig in der Bowdenzug hülle zu bwegen. Den zug entfernt und es klopfte ( k...
von 161066s
5. Juni 2007, 06:31
Forum: Dies und Das
Thema: KLOPFENDES GERÄUSCH IM ZYLINDERKOPF
Antworten: 7
Zugriffe: 3836

Hallo !

Werde sie mal aufmachen ist halt nicht immer sondern nur im schiebebetrieb .

werde mal bericht erstatten wenn ich was finde.