Die Suche ergab 403 Treffer

von AIGOR
16. August 2015, 19:41
Forum: Dies und Das
Thema: Keller räumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Keller räumen

hallo Leute,


aktuell:
-XL komplett ist verkauft.
-Auspuff in 2 Teilen ist weg.
-1 Rumpfmotor ist vergeben.

Gruss AIGOR
von AIGOR
13. August 2015, 17:39
Forum: Dies und Das
Thema: Keller räumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Re: Keller räumen

Hallo Leute,

da sich so viele bei mir gemeldet haben(ganze 2 )
sind die Sachen jetzt bei EBAY zu sehen.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.

Verkäufer:xller

Gruss AIGOR
von AIGOR
29. Juli 2015, 23:15
Forum: Dies und Das
Thema: Keller räumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2448

Keller räumen

Hallo Leute, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Hab ein kleines Platzproblem. Habe nach Trennung von meiner Freundin den Keller geräumt. Jetzt passt nicht alles in die Garage und ich wollte eh mal ausmisten. Habe zu verschenken :!: 2 x Rumpfmotoren "S",Gehäuse ok,ohne Zyl,o...
von AIGOR
13. Mai 2013, 21:40
Forum: Dies und Das
Thema: mal wieder TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

Re: mal wieder TÜV

hi Erik,

Reha :?:

Gruss AIGOR
von AIGOR
10. Mai 2013, 23:00
Forum: Dies und Das
Thema: mal wieder TÜV
Antworten: 2
Zugriffe: 1323

mal wieder TÜV

Hallo Leute, melde mich auch mal wieder :mrgreen: hab sogar---zumindest für mich---- ne gute Nachricht ;D War heute auf´m Tüv und bin mit Plakette wieder gefahren :lol: Brauchte dafür nur ne neue Batterie und ein Birnchen fürs Standlicht :idea: Der Tüffler hat nix vom XR Auspuff oder dem 36er Delli ...
von AIGOR
27. September 2012, 20:44
Forum: Baustelle
Thema: Modellpflege XL500 S / PD01 / 1980 Seitenständer
Antworten: 19
Zugriffe: 8034

was ist da falsch

Hallo Leute,

entweder passt der Tank von 80-81 nicht zum Schutzblech vorne 79er
oder umgekehrt :roll:

-------nur so wegen original und so----

Gruss AIGOR
von AIGOR
2. September 2012, 22:52
Forum: Reparatur
Thema: Defektes Gewinde im Steuerkettenspanner
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

spannend

Hallo Leute, das Problem hatte ich vor Jahren auch :cry: Das Gewinde im Spanner ist ja ein Witz :!: Es besteht ja nur aus 3 Gewindegängen in einem dünner Plättchen. Mir sind jedoch schon verschiedene Versionen untergekommen,da wurde wohl mal was modifiziert.Das Plättchen war bei einem Spanner doppel...
von AIGOR
3. Juni 2012, 21:58
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: Wieder zurück
Antworten: 40
Zugriffe: 18340

Leider ,leider

Hallo Leute, hoffe ihr hattet auch dieses Jahr ein tolles Treffen. Wetter war wohl etwas durchwachsen. Ich weiss ja nicht ob es einem aufgefallen ist das ich auch dieses Jahr nicht am Start war. :cry: Wollte eigendlich mit dem 36er Dellorto den Titel im Dragrace zurückerobern Hatte leider auch diese...
von AIGOR
8. Mai 2012, 21:56
Forum: Dies und Das
Thema: EILT Vorderradbremse
Antworten: 12
Zugriffe: 3794

bremsen

hallo dirk,

wichtig ist das die Bremse funktioniert und genügend Wirkung zeigt:!:
wenn der Prüfer den Hebel um den Lenker wickeln muss um Halt zu bekommen wird er wohl sehr schnell sauer :!:
Stoppies sind mit der Bremse jedoch auch nicht zu erwarten :D

gruss AIGOR
von AIGOR
17. März 2012, 20:15
Forum: Aktuelles zum Treffen 2012
Thema: Termin 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 30125

t-shirt

Hallo Leute,

frag mal wieder wie jedes Jahr :D

gibt es auch wieder ein T-shirt zum treffen :?:

Hab ja auch eines vom letzten Jahr obwohl ich nicht da war :cry:
...toi,toi,toi für dieses Jahr :!:

Gruss AIGOR
von AIGOR
24. Januar 2012, 23:00
Forum: Reparatur
Thema: Gewinde Fußrastenbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 3643

mist

Hi nochmal,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen :cry:
sichere Quelle --- Erik kontaktieren.

Gruss AIGOR
von AIGOR
24. Januar 2012, 22:46
Forum: Reparatur
Thema: Gewinde Fußrastenbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 3643

schrauben

Hallo Domimik,

sollten Feingewinde sein,kosten selbst bei Erik richtig Geld.

Gruss AIGOR
von AIGOR
15. Januar 2012, 21:58
Forum: Dies und Das
Thema: Da sieht unser 23 Zoll Rad aber klein aus.
Antworten: 6
Zugriffe: 2468

30"

Hallo Leute,

wenn der kein Prob hat ein 30" Rad zu kaufen ,wieso gibt´s denn bei 23 ein Problem :?: :?:

Gruss AIGOR
von AIGOR
29. Dezember 2011, 23:45
Forum: Dies und Das
Thema: 21 er Rad eintragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

---------soweit ich weiss kostet jede Eintragung EXTRA----
von AIGOR
29. Dezember 2011, 23:15
Forum: Dies und Das
Thema: 21 er Rad eintragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Hallo Markus, wenn Du gleichzeitig mit dem 21er auch irgendeine Scheibenbremse eintragen willst,besorg dir ne Briefkopie dieser Kombination :!: Damit gehst Du im Vorfeld zu dem Tüvprüfer deines Vertrauens und fragst mal an :?: Kosten können bei einem gutgelaunten Prüfer der keinen Stress macht von c...