Die Suche ergab 216 Treffer

von boomi
21. März 2008, 01:10
Forum: Dies und Das
Thema: frohe ostern
Antworten: 47
Zugriffe: 19516

ja, danke gleichfalls :!:
von boomi
31. Januar 2008, 22:55
Forum: Dies und Das
Thema: Fremdgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

moinsen, wer redet denn von verkaufen????? da komm stollenreifen druff und denn wird sie für den sonntagsausflug aufe crossbahn genutzt!! ist meiner meinung nach ein würdiges ende nachdem sie mich 4 jahre mehr oder weniger treu durch die gegend gebracht hat. plan sieht so aus: tüv ist nicht mehr mac...
von boomi
31. Januar 2008, 00:42
Forum: XL-Videos
Thema: ist sie dafür gemacht?
Antworten: 25
Zugriffe: 13529

moinsen, sich das so im video anzugucken geht ja noch. ich persönlich hab mal aufm streetfightertreffen ne ducati gehört, die seit 5min nur im begrenzer lief, konnte den ort des geschehens aber nicht finden. wir sind dann weiter gelaufen und waren dann auf soner tribüne. von da aus hatte man nachts ...
von boomi
31. Januar 2008, 00:09
Forum: Dies und Das
Thema: Fremdgegangen
Antworten: 3
Zugriffe: 2008

Fremdgegangen

Moin erstmal, nach ner langen fast moppedfreien zeit (scheiss arbeit) bin ich nun endlich mal wieder mit meiner XL gefahren. Das war am sonntag. -und ich war glücklich. und dann kam der Montag, -und da habbichs getan. -und es war gut!!!- und nun bin ich am zweifeln :cry: Es war so: an dem besagten M...
von boomi
27. April 2007, 20:05
Forum: Dies und Das
Thema: 11 Minuten Video XL 500 R
Antworten: 28
Zugriffe: 13588

moinsen, zum thema bremsenquitschen:
hast du das alles schön sauber gemacht und mit kupferpaste oder bremsenfett eingesetzt? das wirkt meistens wunder!!

gruss
von boomi
11. April 2007, 21:18
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Notfall-Liste
Antworten: 44
Zugriffe: 73804

moinsen

würde mich auch gerne anmelden. falls sich also jemand nach ostfreisland verirrt, der kann sich gerne ein bier abholen!!!

gruss boomi
von boomi
9. April 2007, 22:52
Forum: Dies und Das
Thema: Es ist mal wieder soweit!
Antworten: 8
Zugriffe: 4196

moinsen

also wenn der nen dummen findet, setz ich meine zweite felge auch rein :D
aber für 500euro, da ist nämlich noch n reifen von 89 druff, der ist noch gut erhalten und der ist antik :lol:

gruss boomi
von boomi
9. April 2007, 22:37
Forum: Tuning
Thema: BSM Endtopf + Krümmer - eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6838

moinsen, bau dir einfach selber ne flöte! nimmst dir ein stück rohr, was nen dickeren durchmesser hat und nen boden von ner dose bier,cola... gertränkedosen sind eigentlich zu dünnwandig, also am besten ma selber im baumarkt nach geeigneten materialien suchen. zum testen welchen durchmesser und wie ...
von boomi
7. April 2007, 11:20
Forum: Tuning
Thema: BSM Endtopf + Krümmer - eure Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6838

moinsen, also ich habs hier ja schon oft geschrieben... ich halte garnix mehr von BSM :evil: ich hatte einen nagelneuen vernickelten drunter und der ist schön blau geworden und dann angefangen zu gammeln :?: bsm angeschrieben und als antwort bekommen das das an der mangelnden pflege liegen würde :ee...
von boomi
7. April 2007, 11:05
Forum: Reparatur
Thema: Vorderrad 21"
Antworten: 17
Zugriffe: 8718

moinsen,

also ich habe die 600er gabelbrücke genommen und die um ca2 mm aufgerieben (ich glaub das waren 2mm, is schon lange her :oops: ),
sodass man da das steuerrohr von der 500er reinpressen kann. das ist unten in der 500er brücke verpresst und war bei mir nicht verschweisst.

gruss boomi
von boomi
5. April 2007, 20:50
Forum: Dies und Das
Thema: frohe ostern
Antworten: 47
Zugriffe: 19516

nö, bei uns ist samstag erst big fete, das machen wir hier so, damit man ostersonntag von den ganzen verwandten nich soviel mitbekommt :lol:

gruss
von boomi
5. April 2007, 20:28
Forum: Dies und Das
Thema: frohe ostern
Antworten: 47
Zugriffe: 19516

moinsen

osterfeuer?????? jetzt schon???
das ist bei uns erst samstag!!

gruss
von boomi
5. April 2007, 20:27
Forum: Reparatur
Thema: Vorderrad 21"
Antworten: 17
Zugriffe: 8718

@ volkerxl also wenn man nen guten schraubstock hat und ne stufenlos verstellbare handreibahle, die genau ist, denn reibt man das aufm zehntel genau aus und verpresst das. da kann nix schiefgehen ausser man hat drölf linke hände!!! ausserdem werden die dinger durch das lenkkopflager auf druck gehalt...
von boomi
5. April 2007, 11:29
Forum: Reparatur
Thema: Vorderrad 21"
Antworten: 17
Zugriffe: 8718

moin habbich grade vergessen:

durchstecken war bei mir nicht mehr möglich... von wegen afam cross lenker und nix viel platz...


gruss boomi
von boomi
5. April 2007, 11:21
Forum: Reparatur
Thema: Vorderrad 21"
Antworten: 17
Zugriffe: 8718

moinsen,

60ocken hat dich das gekostet :eek:
das war ja n stolzer preis! war bei mir mit ner handreibahle ne halbe std arbeit...

gruss boomi