Die Suche ergab 145 Treffer

von mannikiel
25. Juni 2016, 02:16
Forum: Dies und Das
Thema: Moin ! Mal wieder...
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Re: Moin ! Mal wieder...

Moin Kaschi ! Alles klar, dachte schon ich wär blind... :roll: Hab Strassenreifen drauf, Conti Attac glaub ich. Feldwege ala Ochsenweg bin ich schon mit zitternden Knien gefahren, mehr traue ich mich nicht. :roll: Bei der Gelegenheit ein Tip zur Tourenplanung: https://kurviger.de/ Leider ohne Offroa...
von mannikiel
24. Juni 2016, 13:23
Forum: Dies und Das
Thema: Moin ! Mal wieder...
Antworten: 2
Zugriffe: 1582

Moin ! Mal wieder...

Einige werden mich ja noch kennen... Ob positiv oder negativ, keine Ahnung, egal. :lol: Meine TTs stehen immer noch umbaubedürftig in der Garage, hab schonmal angefangen Teile zu demontieren, dann bot mir ein Kumpel seine Susi XF650 Freebeer ääääh -wind an, zu unschlagbarem Kurs. nu hab ich n voll-v...
von mannikiel
15. Mai 2014, 00:08
Forum: Dies und Das
Thema: Melde mich weg...
Antworten: 0
Zugriffe: 1201

Melde mich weg...

Moinsen ! War ja in letzter Zeit eh fast nur stiller Leser, nu hab ich schon lange keine XT mehr, die letzten Teile sind auch weg, meine TT hat immer noch ihren Motorschaden, ich fahre wieder im Fernverkehr, und ein neues Frauchen hab ich auch... Komme also zu nix. Wollt nur bescheidsagen, falls mi...
von mannikiel
1. Mai 2014, 12:36
Forum: Dies und Das
Thema: The mean mower
Antworten: 13
Zugriffe: 5062

Re: The mean mower

115PS ???

Hindernisfahrzeug.... :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=3CuqKutCgs0
von mannikiel
23. April 2014, 00:32
Forum: Reparatur
Thema: Federbeinservice f. Öhlins 516
Antworten: 7
Zugriffe: 3102

Re: Federbeinservice f. Öhlins 516

Kuck mal bei www.xt350.de oder www.tt600r.de nach einem Kollegen namens "becki". :ja:
von mannikiel
19. Februar 2014, 12:46
Forum: Dies und Das
Thema: Endurofahreralptraum
Antworten: 7
Zugriffe: 2844

Re: Endurofahreralptraum

Glück im Unglück, hätte auch ein einsamer Strand ohne Handyempfang sein können...

GLG und Gute Besserung an Joergel !!!
von mannikiel
27. Dezember 2013, 11:58
Forum: Reparatur
Thema: geht bei regen aus
Antworten: 7
Zugriffe: 2862

Re: geht bei regen aus

Einfetten weiss ich nicht, schaden kanns aber auch nicht. Gibt aber ein Zeug namens "Wet-Protect", einfach mal guggeln...oder auf jemanden warten, der sich mit sowas auskennt. :wink:
von mannikiel
11. Dezember 2013, 18:48
Forum: Dies und Das
Thema: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?
Antworten: 18
Zugriffe: 6891

Re: Welche Helmcamera taugt nun richtig was?

In Modellflieger-Kreisen ist eine "Mobius" der letzte Schrei. Etwas grössere "Schlüssel-Cam", Modell Funkfernbedienung fürs Auto, Full-HD, am PC zu programmieren, um die 60,-€
von mannikiel
10. Dezember 2013, 19:03
Forum: Dies und Das
Thema: Hoope - Enduro Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Re: Hoope - Enduro Park

Eher weniger, TKC80 ist wohl Minimum, noppiger wär besserer...
Hab da noch ein Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?feature=p ... EFqLIf3Cpw
von mannikiel
10. Dezember 2013, 16:20
Forum: Dies und Das
Thema: Hoope - Enduro Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Re: Hoope - Enduro Park

:lol: MX = Motocross Table: Aufgeschütteter Berg, bestehend aus einer Auffahrt, einer Ebene zur Entspannung, und einer Abfahrt. Wahnsinnige und Hirnamputierte nehmen die Auffahrt mit Vollgas, verbringen ihre Ruhepause in der Luft, und landen (mit Glück) in der Abfahrt. Vorteil: Sie werden nicht so d...
von mannikiel
10. Dezember 2013, 10:50
Forum: Dies und Das
Thema: Hoope - Enduro Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2787

Re: Hoope - Enduro Park

Ist zu 90% MX-Bahn, aber mit tiefem Sand und steilen hohen Tables, man hat auch mit ner Enduro Spaß. :mrgreen: Daneben gibts noch ein kleines Enduro-Gelände mit Single-Trails durch den Wald, Auf- und Abfahrten, Schlammlöchern... Am mittleren Januar-WE findet da wieder das WinTTercamp des TT600-Forum...
von mannikiel
12. November 2013, 11:53
Forum: Dies und Das
Thema: XL600 Seite Down?
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: XL600 Seite Down?

XL600.de
Unsere Homepage zieht gerade auf einen neuen Server um.
Daher sind wir für 2 bis 3 Tage nicht erreichbar.

Ab dem 13.11.2013 sollte wieder alles normal laufen.

Gruß
Frank
Hakuna Matata - alles wird gut !
von mannikiel
21. Oktober 2013, 23:59
Forum: Dies und Das
Thema: Auf dem Hinterrad
Antworten: 16
Zugriffe: 5835

Re: Auf dem Hinterrad

Gute Besserung !!! :blume:
von mannikiel
17. Oktober 2013, 20:07
Forum: Dies und Das
Thema: 17" Hinterreifen Continental Twinduro TKC80 von 1991
Antworten: 21
Zugriffe: 7274

Re: 17" Hinterreifen Continental Twinduro TKC80 von 1991

Ich tät ihn z.B. auf dem Uhlenköperring fahren, aber nicht auf der Strasse. Höchstens auf Verbindungsetappen bei einer Matsch-Tour, aber dann wie die Igel bei der Paarung.
von mannikiel
7. Oktober 2013, 05:04
Forum: Dies und Das
Thema: bin euch untreu geworden
Antworten: 7
Zugriffe: 3109

Re: bin euch untreu geworden

Hab da noch was vergessen, so als Erstausstattung: https://www.dropbox.com/sh/qngllkq2qf7gopd/BrvvcIlkne 8)

@Kaschi: Nö, noch keine Lust zu gehabt. Schmolle noch. Bin wieder die Woche über unterwegs, und wenn am WE mal Bastelwetter ist, gehe ich lieber modellfliegen.