Die Suche ergab 27 Treffer

von pax
17. Juli 2018, 00:41
Forum: Dies und Das
Thema: Tacho für die 500xls PD01 SB
Antworten: 0
Zugriffe: 5586

Tacho für die 500xls PD01 SB

Hallo zusammen

MeinTacho ist kaputt. Die Nadel funktioniert zwar noch, jedoch bewegen sich weder Tages- noch Gesamtkilometerzähler.

Kann das repariert werden? Und wenn ja, wer macht das?

Hat vielleicht jemand einen abzugeben?

Vielen Dank für eure Hilfe.

liebe Grüsse vom Zürichsee
pax
von pax
1. Januar 2015, 21:28
Forum: Dies und Das
Thema: 23 Zoll Reifen und Geländeübersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 5920

Re: 23 Zoll Reifen und Geländeübersetzung

Hallo
Hast Du wieder Licht?
Sonst schau mal im Schalterkästchen, vielleicht ist die Lötstelle gebrochen.
Ist mir gerade letzthin passiert.

gutes neues Jahr
pax
von pax
10. Februar 2007, 17:17
Forum: Dies und Das
Thema: Gaaanz geiler Trick :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 10513

Hallo zusammen Kurvenfreak bringt es auf den Punkt. Es steht wirklich "Kickstarter" drauf. Ich kann mich noch gut erinnern. -- Als ich vor 20 Jahren meine XL gekauft habe, war das etwas vom Ersten das mir aufgefallen war. Was ich aber bis heute nicht rausgefunden habe ist folgendes. Was st...
von pax
15. Januar 2007, 20:10
Forum: Reparatur
Thema: Fahrstabilität
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Hallo Fox Ich hatte das Problem mit der wilden Pendelei ab 120 km/h zu Beginn meiner XL-Zeit auch. Bei mir war es, wie Volkri sagt, dass ich mich voll am Lenker fest gehalten habe. Neige doch den Oberkörper ein wenig nach vorn in den Wind bis du kein Zug mehr am Lenker hast. Du wirst sehen die Pende...
von pax
13. Januar 2007, 20:51
Forum: Dies und Das
Thema: Wenn einer eine Reise tut, ....
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Hallo vielen herzlichen Dank für Eure Tipps. Da habe ich ja schon fast die Qual der Wahl. Werde mich in der nächsten Zeit mal mit ein paar schönen Routen befassen und mir eine Tour zusammen stellen. Bei Kathi-Bräu sollte man wahrscheinlich besser am Abend ankommen. Bei dieser Stimmung ist es schwier...
von pax
7. Januar 2007, 20:16
Forum: Dies und Das
Thema: Wenn einer eine Reise tut, ....
Antworten: 4
Zugriffe: 2653

Wenn einer eine Reise tut, ....

[/b]... , dann will er was erleben. Hallo zusammen Nachdem meine Motorrad-Reisen bis heute eigentlich immer Richtung Süden gegangen sind, und gemäss Meteorologen dieses Jahr mit einem neuen Wärmerekord zu rechnen ist, würde ich gerne mal gen Norden fahren. Dabei steht das Schwarzwaldgebiet oder Nord...
von pax
2. Januar 2007, 13:48
Forum: Dies und Das
Thema: Auf gehts, 2007 steht vor der Tür!
Antworten: 11
Zugriffe: 4786

Hallo

hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht.
ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies 2007 und für mich selber ein
neuer Bridgestone 23Zoll-Vorderreifen.

lieber Gruss
pax
von pax
20. Dezember 2006, 18:43
Forum: Tuning
Thema: Sitzbank
Antworten: 46
Zugriffe: 26593

Hallo zusammen würde auch mal sagen das ist genau die richtige Rubrik. Für mich eines der ganz wichtigen "Tunings". Der Zustand meines Hinterteils nach einem langen Tourentag, ist mir persönlich wichtiger als z.B. 570ccm oder Originalschriftzüge. Oder, was meint Ihr so? Ist doch nicht schl...
von pax
13. Dezember 2006, 20:34
Forum: Tuning
Thema: Sitzbank
Antworten: 46
Zugriffe: 26593

Hallo @ Jan, Nein das ist nicht normal. Typische Alterung. Dein Polster scheint wie meines auch, total durchgesessen zu sein. Ich habe es so gelöst. Da der Ueberzug auch schon diverse Risse hatte, habe ich die Hälfte der Polsterung bei Fahrer und Sozius weggeschnitten und die Bank neu überzogen. Nur...
von pax
10. Dezember 2006, 11:42
Forum: Baustelle
Thema: Reifenfrage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9576

Hallo miteinander

wie wäre es wenn sammelbestellte Reifen am XL-Treffen abgeholt werden müssten?

Ich war bis jetzt ja noch nie dabei, aber ich könnte mir vorstellen, dass keine übrig bleiben werden. Auch wenn ein Besteller nicht erscheint.

Gruss
pax
von pax
10. Dezember 2006, 11:35
Forum: Dies und Das
Thema: alttec jubiläum
Antworten: 6
Zugriffe: 3203

Hallo Erik für uns XL-er bist Du einfach ein Glücksfall. Wie viele XL-s würden ohne Deine Unterstützung mit Rat und Teilen wohl in irgendwelchen Schuppen vergammeln? Auch meine wäre mit defektem Kolben und Zylinder auf dem Abstellgeleise gelandet. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! glücklicherweis...
von pax
9. Dezember 2006, 12:11
Forum: Baustelle
Thema: Reifenfrage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9576

Hallo zusammen Also meine Werkstätte hat mir auf Januar einen Bridgeston TW 23" versprochen. Ich habe natürlich gleich zwei bestellt. Alzugross ist meine Hoffnung natürlich nicht ,aber wie allgemein bekannt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls es wirklich klappen sollte, stellt sich für mich die...
von pax
2. Dezember 2006, 19:17
Forum: Baustelle
Thema: Reifenfrage ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9576

Hallo Andre zumindest bei uns in der Schweiz ist das kein Problem. Ich habe vorne den 23er von Bridgestone und hinten den Enduro 2 von Metzler. Das mit dem Standlicht ist bei mir auch so. ohne laufenden Motor geht nur Blinklicht und Bremslicht. Habe mich auch schon genervt, dass das Standlicht im St...
von pax
1. Dezember 2006, 18:00
Forum: Dies und Das
Thema: Iridium-Kerze
Antworten: 37
Zugriffe: 17035

Hallo Gemeinde @ Erik : Dein Ratschlag im Frühjahr zuerst das Benzin im Schwimmergehäuse abzulassen, werde ich das nächste mal probieren. Bis jetzt habe ich es jeweils zwar auch abgelassen, aber erst nach dem ersten absterben. War da ev. die Kerze vor dem ersten Versuch noch in Ordnung und ist mit d...
von pax
30. November 2006, 20:07
Forum: Dies und Das
Thema: Iridium-Kerze
Antworten: 37
Zugriffe: 17035

Hallo zusammen Da hätte ich doch mal eine Frage. Jedes Jahr im Frühling, wenn ich nach längerer Standzeit wieder starten will, habe folgendes Problem. Nach dem 3. oder 4. Kick startet sie kurz stirbt aber sogleich wieder abund lässt sich nicht mehr starten. Inzwischen kenne ich die Macke. Neue Kerze...