Die Suche ergab 4 Treffer

von suchy
10. September 2006, 10:20
Forum: Reparatur
Thema: XL 250 K,kennt jemand einen der so was fährt
Antworten: 8
Zugriffe: 3341

Ich kenne zwar niemanden, der so ein tolles Fahrzeug fährt, aber ich hab eine Internetseite gefunden, die einem wenigstens sagt was für ein Fahrzeug dies ist: http://www.bma-magazin.de/index.html?Rubriken/Archiv/Fahrberichte/Honda/XL250K/XL250K.html Gruß Michael P.S. das vordere Schutzblech der XL 5...
von suchy
22. Juli 2006, 21:19
Forum: Reparatur
Thema: vollabnahme XL500 R
Antworten: 17
Zugriffe: 8190

Schau mal deine Blinkerbirnen an, vielleicht sind sie einfach nur zu groß !!!! Ich hab sie wie bei meiner ST 70 Dax gegen 5 Watt Birnen ausgetauscht. Damit konnte das Blinkrelais wieder was anfangen. Gruß Michael Tolle Idee, die Reifenfreigabe streichen zu lassen. Werde ich mir wahrscheinlich auch m...
von suchy
22. Juli 2006, 21:15
Forum: Dies und Das
Thema: Benzinverbrauch eurer XL
Antworten: 15
Zugriffe: 7552

Meine XL 500 S Baujahr 1979 benötigt ca 5 Liter auf 100 km. Ich muß dazu sagen sie wird auch nicht mehr gejagt sondern nur noch gemüdlich gefahren. Ich dachte schon das wäre viel, nachdem ich die Prospekte von damals mir zu gemüte geführt habe, stellte ich fest die wurde damit ja auch angegeben. Gru...
von suchy
21. Juli 2006, 21:19
Forum: wichtige und interessante Adressen
Thema: Wo bekomme ich Neue Fahrzeugpapiere her??
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Selbst wenn du keine Unterlagen aus Italien hast. Frage beim TÜV nach, ob sie Vollgutachten machen dürfen !, denn nicht jeder Prüfer darf dies. Schreibe Honda Offenbach an wegen einem Datenblatt, kostet nichts und ist sehr hilfreich beim TÜV zum Erstellen der des neuen Gutachtens. Geht auch per E-Ma...