Zylinder XL500 R

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4955
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Zylinder XL500 R

Beitrag von peter »

hallo zusammen,

hat evtl. einer von Euch noch einen einigermasen brauchbaren R Zylinder der 89.00 oder max. +0.25 übermass der nicht mehr benötigt wird ?.
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruss Peter
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 620
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Re: Zylinder XL500 R

Beitrag von Jogi.R »

Den habe ich bestimmt noch rumliegen.
Aber ob ich vor Montag noch mal in die Garage komme?????

Schaue bei nächster Gelegenheit nach wenn es sich noch nicht erledigt hat.

Gruß
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4955
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Zylinder XL500 R

Beitrag von peter »

Hat sich noch nicht erledigt.
Danke für die Ersatzteilkontrolle.

Gruss Peter
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 620
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Re: Zylinder XL500 R

Beitrag von Jogi.R »

Wir kommen mit dem Abbau unseres Festivals nicht wirklich vorwärts weil uns viele helfende Hände fehlen.
Aus welchen Gründen auch immer. Das auch schon zum Aufbau was wir noch nie in den 46 Jahren hatten.

Am Samstag müssen wir unseren schönen Park "besenrein" übergeben und bis dahin ersticken wir an Arbeit.
Wenn wir das denn schaffen.

Bitte habe noch etwas Geduld mit mir.

Erschöpfte Grüße
Jogi
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Jogi.R
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 620
Registriert: 29. März 2013, 08:45

Re: Zylinder XL500 R

Beitrag von Jogi.R »

Hatte gestern etwas Zeit und zwei Zylinder mit 89.25 gefunden.
Der eine hat leichte Riefen, beim anderen ist die Buchse gezogen und die obere Kühlrippe zwar nicht gebrochen aber anscheinend vom gewaltsamen abziehen (rausklopfen?) nach unten gebogen.

Die restlichen Zylinder sind alle von der S.
Bilder muss ich erst vom Telefon (Google) auf den PC (Windoof) schicken.
Wenns nicht mehr klappert, ist es kaputt.
Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4955
Registriert: 28. März 2003, 01:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Zylinder XL500 R

Beitrag von peter »

Hallo Jogi,
danke für deine Bemühungen, das zylinderproblem hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.
Schön zu wissen dass du noch eine Reserve hast.
Gruss Peter
Antworten