XL 250 S Impulsgeber

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Gnotz
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 17. April 2018, 19:22

XL 250 S Impulsgeber

Beitrag von Gnotz » 28. April 2018, 16:07

Suche oben genanntes Teil. Wäre super, wenn jemand noch was rum fliegen hat. Beide die ich noch habe, tun es leider nicht mehr.

Gruß, Dominic

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4544
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XL 250 S Impulsgeber

Beitrag von peter » 28. April 2018, 22:25

reden wir vom Geber oder vom Nehmer ?
dreht sich das Teil (Geber) und oder ist es der Pic-up (Nehmer) das Teil das mit Kabel.
Gruss Peter

Gnotz
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 17. April 2018, 19:22

Re: XL 250 S Impulsgeber

Beitrag von Gnotz » 7. Mai 2018, 12:49

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte. Der Pickup war gemeint. Allerdings war hier trotz mehrmaligen säubern, nur der Stecker bzw die Kontakte nicht in Ordnung. Funktioniert jedenfalls. Damit kann da Thema dann von meiner Seite aus gelöscht werden :)

Benutzeravatar
volkerxl
Administrator
Beiträge: 6471
Registriert: 12. April 2002, 15:14
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XL 250 S Impulsgeber

Beitrag von volkerxl » 7. Mai 2018, 18:16

Löscht sich von alleine, wenn nix mehr geschrieben wird
webmaster XL 500.de
webmaster XR500.com
Bild

Antworten