Scheinwerfer XL 250 S gesucht

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Max der XL 250te
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 11. September 2016, 20:01

Scheinwerfer XL 250 S gesucht

Beitrag von Max der XL 250te » 1. Oktober 2018, 17:48

Hallo Gemeinde,
ich suche einen Scheinwerfer mit Parkleuchte oder einzelne Teile des Scheinwerfers für eine XL 250 S. Modelljahr ist glaube ich 1980, jedenfalls handelt es sich um eine XL 250 (müsste das entsprechende letzte Modelljahr in dieser Ausführung sein) mit 6 V-Anlage und ohne Drehzahlmesser. Eine Halterung zur Befestigung an der Gabelbrücke besitze ich. Diese brauche ich also nicht.
Ich benötige auch nicht unbedingt einen vollständigen Scheinwerfer, da ich noch ein (beschädigtes Ori-Gehäuse, allerdings mit Bohrung für Fernlichtkontrolleuchte :-( habe. Vielleicht passt ja auch ein entsprechender XL 500er Scheinwerfer, das weiß ich allerdings nicht genau. Schaut bitte mal in Euren Kellern, Kisten oder Garagen nach. Es würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege etwas bekommen könnte. Zur Info: Ich mache gerade die Elektrik an der XL und habe leider feststellen müssen, dass an meinem Schätzchen ein Yamaha-Scheinwerfer drangeprokelt wurde. Wäre nicht so schlimm, allerdings ist das Gehäuse kleiner und daher wurden Teile des Kabelbaums bzw. der Steckverbidungen nach aussen gelegt....
Ich hoffe, Ihr habt was im Fundus.
V G, Max der 250ˋ

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4567
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer XL 250 S gesucht

Beitrag von peter » 1. Oktober 2018, 21:22

Hallo Max,
wenns den auch ein neuer sein darf, den hab ich für Dich an Lager.
33120-304-611 bei interesse bitte um Mail oder PN.

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Watomba
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 30. September 2012, 12:08
Wohnort: Hilden

Re: Scheinwerfer XL 250 S gesucht

Beitrag von Watomba » 2. Oktober 2018, 19:44

Hi.

Wenn es etwas günstiger werden soll, guck mal in die Bucht nach Modellen CM 185, CM 200 oder CB 125 T (Alle von Honda).

Sollten Passen.

Wer Scheinwerfer für Modelle mit Drehzahlmesser sucht, MB 5 oder MB 8 (Auch Honda Modelle) in die Suchmaschine eintippen. (Chromrahmen evtl. Schwarz lacken)

Grüße von Watomba

PS: Danke für die Rückmeldungen meiner Suchanfragen.
Immer weiter schrauben, immer weiter.

Antworten