Lampenmaske mit Scheinwerfer und Tacho (6V)

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
trailkai
wenig Schreiber
wenig Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2017, 21:52

Lampenmaske mit Scheinwerfer und Tacho (6V)

Beitrag von trailkai » 11. März 2019, 15:16

Hallo zusammen, such für meine XL500s eine Lampenmaske mit Leuchtmittel und universal Halter (hab ne MTX 80 Gabel mit 21"VR) am besten noch mit nem Tacho.

Muss nicht original sein, kann auch irgendwas in Richtung Acerbis Elba oder ähnliches sein bin da offen. Tacho wäre ich auch flexibel Hauptsache er passt irgendwie. (je kleiner desto besser)

Falls irgendwer was rumliegen hat bitte melden.

Am besten wäre wenn es es ohne Lackierarbeiten an ne Rote passen würde.
Preislich wird man sich bestimmt einig. Könnte ggf. auch Tausch gegen nen BSM ESD anbieten.

Antworten