XL500S: Lenkergewichte, Chokezug...

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
gzwingma
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 25. September 2019, 07:23
Wohnort: Voerde

XL500S: Lenkergewichte, Chokezug...

Beitrag von gzwingma » 3. Oktober 2019, 19:19

Moin Schrauber,
ich suche für meine (neue..;-) XL500S 'ne Kickstarterfeder, Cockpitgehäuse über Drehzalmesser/Tacho mit Neutral/Blinker und Zündschloss, Lenkergewichte, einen OEM Chokezug, ein Lenkschloss, ein Helmschloss...

Einen Tankausbeuler, einen Lackierer, einen Sand-/Glasstrahler usw....usw...
Nicht ernst gemeint....;-)

Gibt's schon Erfahrungen mit www.motorradteile-bielefeld.de?

Viel Grüße und Danke im Vorraus,
Gerd

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4723
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XL500S: Lenkergewichte, Chokezug...

Beitrag von peter » 3. Oktober 2019, 20:38

Hallo Gerd,

Kickerfeder hab ich in neu an Lager !
Lenkergewichte ebenfalls in neu !
OEM Chockezug auch an Lager inkl. Zündschloss, Lenkschloss und Helmschloss. (alles in neu)

Bei Interesse bitte um PN oder Mail (Peter@motobikegarage.ch) Mailanfrage wird bevorzugt

Gruss Peter

gzwingma
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 25. September 2019, 07:23
Wohnort: Voerde

Re: XL500S: Lenkergewichte, Chokezug...

Beitrag von gzwingma » 11. Oktober 2019, 17:00

Hallo Peter,
ohne Deine Antwort hier gelesen zu haben habe ich vorhin bei Dir die Gewichte bestellt.

Die Welt ist ein Dorf... :mrgreen:

Viele Grüße von Gerd aus Voerde in die Schweiz...

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4723
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: XL500S: Lenkergewichte, Chokezug...

Beitrag von peter » 12. Oktober 2019, 00:15

ja das mit dem Dorf stimmt.

Gruss Peter

Antworten