Druckplatte Kupplung

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
500one
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 15. Januar 2014, 22:30

Druckplatte Kupplung

Beitrag von 500one » 25. Oktober 2019, 13:47

Hallo Leute

Ich suche eine Druckplatte für die XLS. Höhe der Zapfen 34mm.

Viele Grüße

Thomas

Benutzeravatar
peter
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 4737
Registriert: 28. März 2003, 02:36
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Druckplatte Kupplung

Beitrag von peter » 25. Oktober 2019, 14:19

meinst du sowas ?

Hab ich an Lager, bei Interesse bitte um PN

Gruss Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
500one
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 15. Januar 2014, 22:30

Re: Druckplatte Kupplung

Beitrag von 500one » 2. November 2019, 14:07

Hallo Leute

Gibt es zufällig jemanden im Forum, der sich mit der Thematik XLS Druckplatte / unterschiedliche Größen auskennt? Das wurde hier schon mal diskutiert, aber mehr im Hinblick auf Unterschiede XLS/XLR. Die Abmessungen der Druckplatte meiner XLS sind mit Gesamthöhe 37,5 mm (Zapfen 34 mm) anders als bei Platten, die laut Teilenummer passen müssten (Gesamthöhe z.B. 35 mm, Zapfen 32 mm). Wie ist das möglich, bzw. macht es überhaupt was aus?
Viele Grüße

Thomas

Antworten