Motorgehäuse Xl S

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 265
Registriert: 7. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Füsing

Motorgehäuse Xl S

Beitrag von Axelsander » 5. Januar 2020, 11:46

Moin,
Da bei euch bestimmt dutzende Motorgehäuse im Keller lagern, wollte ich fragen ob jemand eines entbehren kann. Ich habe tatsächlich zwei Leergehäuse, aber die sind in einem so schlechten Zustand (Kettenschacht durchgesägt, und das andere dutzende Einschläge von umherfliegenden Innerein), das ich diese entsorgen werde, es sei den jemand möchte sich einen Tisch basteln :-D.

Über Angebote würde ich mich freuen. Die Angebotenen die ich bis jetzt ausfindig machen konnte sind mir entweder zu teuer oder genauso rott.

VG
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Benutzeravatar
Axelsander
XL Berater
XL Berater
Beiträge: 265
Registriert: 7. Dezember 2014, 10:06
Wohnort: Füsing

Re: Motorgehäuse Xl S

Beitrag von Axelsander » 7. Januar 2020, 00:14

close
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

Antworten