XL 500 S '82 Verschraubung am Hinterrad links

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
mopped_knirps
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 28. September 2020, 21:48
Wohnort: Ahrensfelde, OT Lindenberg

XL 500 S '82 Verschraubung am Hinterrad links

Beitrag von mopped_knirps » 4. Oktober 2020, 17:59

Hallo Ihr Alle,

Ich suche dringend folgendes Teil:

Siehe Bilder!

Da es nicht lieferbar ist, fallen mir folgende Möglichkeiten ein:
- Jemand kann es entbehren und veräußern.
- Jemand hat eines zur Hand und kann es einem Dreher zur Erstellung einer bemaßten Zeichnung zur Verfügung stellen.
- Jemand hat eines zur Hand, würde es mir gegen Pfand zum Kopieren überlassen.
Bei Bedarf könnten ja auch mehrere Kopien produziert werden.

Ich hoffe auf Kommunikation, gerne auch per Telefon zwischen 10 und 18 Uhr

Vielen Dank vorab
Knirps
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michael W.
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 687
Registriert: 24. November 2007, 22:22
Wohnort: Birkenwerder

Re: XL 500 S '82 Verschraubung am Hinterrad links

Beitrag von Michael W. » 4. Oktober 2020, 22:59

Wenn ich mal unterstelle, dass dieses Teil bei der 250S und 500S das Gleiche ist, hätte ich eins.
Das ist etwas mitgenommen durch einen taumelnden Kettenblattträger, aber die Maße sollte man abnehmen können.

Komme am Freitag zum Stammtisch nach Zühlsdorf, dann drücke ich es Dir in die Hand (siehe Berlin / Brandenburger Stammtisch).
Gruss
Michael

mopped_knirps
Frischling
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 28. September 2020, 21:48
Wohnort: Ahrensfelde, OT Lindenberg

Re: XL 500 S '82 Verschraubung am Hinterrad links

Beitrag von mopped_knirps » 5. Oktober 2020, 15:30

Michael W. hat geschrieben:
4. Oktober 2020, 22:59
Wenn ich mal unterstelle, dass dieses Teil bei der 250S und 500S das Gleiche ist, hätte ich eins.
Das ist etwas mitgenommen durch einen taumelnden Kettenblattträger, aber die Maße sollte man abnehmen können.

Komme am Freitag zum Stammtisch nach Zühlsdorf, dann drücke ich es Dir in die Hand (siehe Berlin / Brandenburger Stammtisch).
Hi
erstmal Danke für die Antwort.
Leider darf das so nicht funktionieren, da ich am Freitag Vormittag schon im ICE sitze. Mein Papa in Goslar bedarf meiner Hilfe.
Wie wäre der Postweg?
Du stopfst es in einen kleinen Polsterumschlag und ab damit. Über eine paypal Adresse komme ich für die Unanehmlichkeiten auf.

Schreib oder 01515-5989304
Knirps

Antworten