Airbox für XL250R von 1986 md11

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Benutzeravatar
ttsarche
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 7. April 2020, 22:25
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Airbox für XL250R von 1986 md11

Beitrag von ttsarche » 16. November 2020, 17:25

Hallo, habe seit kurzem eine im Hinterhof befreit und finde das Ding genial.
Es hat wohl ein Vorbesitzer den Lufteinlass (Verengung) oben unter der Bank rausgeschmissen und dachte sie hätte dann mehr Leistung, dem ist aber nicht so, röhrt wie eine Husqvarna oder ein Elch und läuft zu mager. Hat jemand sowas rumliegen? An größere Bedüsung hatte ich auch schon gedacht, wil es aber erst mal so versuchen :-)
Und, hast du mich verstanden? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben :-)

Antworten