Suche Xl500S

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
dergunnar
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 63
Registriert: 11. Juli 2012, 21:26
Wohnort: Kreuztal

Suche Xl500S

Beitrag von dergunnar »

Moin zusammen!
Jetzt wo der Herbst mit großen Schritten auf uns zukommt, stelle ich fest, dass ich keine Maschine für die kältere Jahreshälfte habe :?
Zu diesem Zwecke hatte ich die letzten Jahre immer eine 500S bei mir, die ich leider im vergangen Frühling in einer zu großherzigen Stimmung an die Nachwuchskradisten abgegeben habe. :roll:
Naja, einerseits natürlich schön, wenn sie wem anders weiterhin Freude macht- aber mir fehlt sie schon jetzt :cry:
Deshalb frage ich hier mal vorsichtig nach, ob noch jemand ein passendes Gerippe rumstehen hat. Zustand ist recht egal, Motor darf vorhanden sein, muss aber nicht. Papiere wären sympathisch.
Zweck des Teils ist halt, bei Dreckswetter und Salz kleinere Runden drehen zu können.

Wenn jemand was passendes hat, gerne eine PN an mich 8)
Jeder Mensch sollte mindestens eine gescheite Ratte besitzen
Antworten