Gabelholme für XL 250

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
Ölfinger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mai 2015, 17:49

Gabelholme für XL 250

Beitrag von Ölfinger » 17. November 2018, 13:24

Hallo zusammen,

da ich ja in meiner 500er mittlerweile auch die passende Gabel habe brauch ich die 250er Gabelholme nicht mehr die vorher in der Maschine verbaut waren.
Die Gleitflächen der Standrohre sind zwar nicht 100%ig in Ordnung aber wahrscheinlich immernoch besser als das meiste bei ebay.
Eines hat eine Längsriefe war aber dicht, das andere ist noch ziemlich gut.
Auseinander hatte ich sie nicht, deshalb kann ich über das Innenleben nichts sagen.
Bei Bedarf stelle ich noch Bilder ein.
Preisvorstellung 40 Euro + Versand.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
hiha
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 670
Registriert: 22. November 2004, 11:10
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gabelholme für XL 250

Beitrag von hiha » 19. November 2018, 14:43

Welche 250er ists denn? Für eine K3 hätt ich evtl Verwendung.

Hans

Ölfinger
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 6. Mai 2015, 17:49

Re: Gabelholme für XL 250

Beitrag von Ölfinger » 24. November 2018, 13:39

Hallo Hans,

nein, ich glaube die Gabel ist eher von später .. .vielleicht 78er bis 80er Baujahr.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hiha
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 670
Registriert: 22. November 2004, 11:10
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Gabelholme für XL 250

Beitrag von hiha » 26. November 2018, 08:11

Schaut leider anders aus. Und ob die neuern Stand- in die alten Tauchrohre passen, wird man nur durch Probieren erfahren...

Merci,
Hans

Antworten