Acerbis Tourentank Kunststoff für Xl500 - Reserviert -

BEACHTE: alle anzeigen die älter als 60 tage sind werden gelöscht. bei bedarf bitte neu eintragen.

Moderator: Kristian

Antworten
ashvini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 81
Registriert: 22. März 2013, 10:03

Acerbis Tourentank Kunststoff für Xl500 - Reserviert -

Beitrag von ashvini » 11. Mai 2019, 20:35

Hallo,

Ich habe noch so einen Tank liegen, den ich nicht mehr brauche. Habe ich mal 35,- für bezahlt. Das würde auch gern haben.
Das Fassungsvermögen liegt bei 20-22 Litern.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-18036

Gruss Normen
Zuletzt geändert von ashvini am 14. Mai 2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tommot
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 643
Registriert: 22. Juni 2010, 19:43
Wohnort: Hemmingen

Re: Acerbis Tourentank Kunststoff für Xl500

Beitrag von tommot » 11. Mai 2019, 22:35

Hi.
Ist der für die S oder R. Weisst du das ?
Gruß, Markus
" You never know how fast you can go -`til you fall down ! " Dave Aldana

ashvini
ab - und zu Schreiber
ab - und zu Schreiber
Beiträge: 81
Registriert: 22. März 2013, 10:03

Re: Acerbis Tourentank Kunststoff für Xl500

Beitrag von ashvini » 12. Mai 2019, 14:08

Ich hatte den an meiner R montiert, ob er auch für die S geht kann ich Dir nicht sagen

omagott
XL Guru
XL Guru
Beiträge: 866
Registriert: 15. April 2002, 03:53
Wohnort: Kaufering

Re: Acerbis Tourentank Kunststoff für Xl500 - Reserviert -

Beitrag von omagott » 14. Mai 2019, 19:49

Geht für beide, man muß gegebenenfalls etwas unterbauen an der hinteren Tankauflage. Nicht die Lieblingssitzbank verwenden, der Tank biegt diese mit der Zeit etwas auf, schaut wenn man auf den Orginaltank zurück geht komisch aus.
Hammer: Werkzeug, das sich aus einer primitiven Schlagwaffe entwickelt hat. Der Hammer wird als wünschelrutenähnliches Gerät genutzt, um das teuerste Teil zu finden das in der Umgebung des Teils liegt welches man eigentlich treffen wollte.

Antworten